2 Kommentare

Kate Hudson & Derek Hough - verliebt?

Kate Hudson und Derek Hough
FOTOS: Summer of Love 2015

Kate Hudson und Derek Hough sollen im Sommer 2015 miteinander kuscheln  © gettyimages

Kate Hudson (36) und Derek Hough (30) werden in den letzten Monaten immer häufiger zusammen gesehen. Zuerst hieß es "just good friends", doch daraus hat sich offensichtlich mehr entwickelt.

Über die letzten Monate hinweg hielt sich das Gerücht hartnäckig, dass Kate Hudson und Derek Hough doch mehr als nur gute Freunde sind. Und ihre Beziehung scheint immer fester zu werden. Die Schauspielerin und der „Dancing with the Stars“-Hottie wurden am Mittwoch (wieder mal) zusammen gesehen. „Dinner for Two“ hieß es diesmal für sie in einem japanischen Restaurant im New Yorker East Village. Es scheint ernst zu werden, denn die beiden zeigen sich in letzter Zeit immer häufiger zusammen in der Öffentlichkeit. Wie bei einem Konzert der Band U2 in Los Angeles vor wenigen Wochen. Dort konnten sie laut Augenzeugen ihre Finger gar nicht voneinander lassen. „Kate kuschelte sich an Derek, woraufhin er sie lange in seinen Armen hielt“, so ein Konzertbesucher. Am darauffolgenden Tag wurde die Schauspielerin dann von dem Tänzer an ihrem Auto abgesetzt – mit zerzausten Haaren und ohne Make-up.

Angenähert hatten sich die beiden  bereits im letzten Jahr, als Derek der 36-Jährigen privaten Tanzunterricht gab. Seitdem wurde gemunkelt, dass sie mehr als nur Freunde sind. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin „US Weekly“ jetzt, dass sie schon im Dezember in dem In-Laden „The Nice Guy“ in West Hollywood ganz öffentlich knutschten. Und das noch bevor die Schauspielerin ihre Trennung von Matthew Bellamy (37) bekannt gab, dem Vater ihres vierjährigen Sohnes Bingham. Der „Muse“-Frontmann zeigte sich übrigens erst im Mai an der Seite einer anderen Frau. Er soll mit Model Elle Evans zusammen sein. Grund genug für Kate, ihre Beziehung auch endlich öffentlich zu machen. Doch erst einmal muss sich die 36-Jährige einer anderen Aufgabe stellen. Zur Zeit befindet sie sich nämlich in den Bergen Italiens, um sich mit Survival-Star Bear Grylls (41) für dessen TV-Show  „Man vs. Wild“ durch die Wildnis zu  schlagen. (rk)

schließen
Lies auch ...
Cara Delevinge und Margot Robbie bei einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Delevingne & Robbie Plaudern über ihr Sex-Leben
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Wo isn das Problem? Die genießen ihre Freizeit. Genau das Ding, was man nicht länger als 2 zusammenhängende Tage hat, während an einem dieser beiden Tage alle Geschäfte geschlossen haben und man beim gemeinsamen Picknick dann, so lange es nicht regnet, sich gedanklich bereits wieder auf den Montag Morgen freuen darf... Ach, ich habe noch vergessen, dass der erste Tag davor auch nicht angenehm ist, da man im Gegensatz zu den hier genannten kein Cash für Spaß hat. Ein paar Tage, dann Wochen, dann Monate, dann Jahre und schwupps - ein Jahrzehnt wieder vorbei.

Petzen!#2
*****
V.I.P.

Sowas von unwichtig!

Petzen!#1