13 Kommentare

"Tatort"-Kommissar Axel Prahl datet jetzt seinen Kollegen Jan Josef Liefers

image
Fotos: "Tatort"-Teams

Hat sich Axel Prahl eine Jüngere geschnappt? "Janina" ist angeblich erst 20 Jahre alt...  © Jan Josef Liefers/Twitter

Nanu, die Dame an der Seite von "Tatort"-Kommissar Axel Prahl (55) kommt uns irgendwie bekannt vor. Wer ist die neue Freundin des beliebten Schauspielers?

Die kennen wir doch! "Tatort"-Kollege Jan Josef Liefers (50) postete auf seiner Facebookseite ein Foto von sich und Prahl, auf dem der Boerne-Darsteller als Frau verkleidet zu sehen ist ...

"Sind nur gute Freunde: Axel Prahl (55) mit IT-Girl Janina (20), der Tochter von #Conchita #Wurst und #Bülent #Ceylan", kommentierte er seinen Schnappschuss.

Die Fan-Gemeinde des beliebten "Tatort"-Duos ist begeistert: Der Post hat mittlerweile schon über 24 000 Likes.

Eine weibliche Anhängerin kommentierte: "Na, das IT-Girl sieht für seine 20 Jahre aber ganz schön verbraucht aus ...sorry Jan." Und eine andere Userin schrieb: "Das ist ja wieder typisch, von der Midlifecrisis gepeinigt hübscht sich Herr Prahl mit einem jungen Ding auf! Na wenigstens kein blondes Gift!"

Ob es sich bei Jan Josef Liefers figurbetontes Dress wohl um sein Outift für den nächsten "Tatort" handeln wird? Wir sind gespannt...

Tipps der Redaktion
Nena und Jan Josef Liefers sind pro Home-Ehe
schließen
Lies auch ...
Robin Wright erzielt späten Triumph über Ex-Mann Sean Penn
Robin Wright Wer zuletzt lacht ...
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@Kirschbluete
Du teilst meine Meinung. Ich kann die beiden nicht sehen. Für mich ist das kein Tatort-Team sondern Comedy. Sorry, mag ich nicht bei einem ernsten Thema.

Petzen!#13
*****
GURU

Ich finde die zwei da oben nicht lustig.

Petzen!#12
*****
GURU

Klasse gemacht, die beiden verstehen Spaß!
Endlich mal ne hübsche Frau ohne Botox und Silikontitten ... eine wundervolle Naturschönheit ...
ich bin begeistert;-)))
Was ein Feger ...

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Hallo Kiebitz, ich meine die nicht Privat. Sondern mehr auf Schauspielerich. Ja ironisch halt. Ich hätte auch schreiben können
wie Addel und Daddel!

Petzen!#10
*****
Rockstar

alf..ironisch..!!

Petzen!#9