19 Kommentare

Nicky Hilton zeigt Schlüpfer bei Rothschild Hochzeit – Paris-Style!

Nicky Hilton zeigt Unterhose bei ihrer Hochzeit
FOTOS: Heißer die Schlüpfer nie blitzen!

Braut Nicky Hilton (links) ließ kurz vor der Hochzeit nochmal die Unterhose hervorblitzen. Paris Hilton hingegen blieb bei der Hochzeit am 10. Juli 2015 im Kensington Palace ganz brav  © Bulls

Nicky Hilton (31) schlüpfte ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit in die Rolle von Paris Hilton (34) und ließ den Schlüpfer blitzen.

Ein letztes Mal die Sau raus lassen …

DAS könnte Hoteliers-Tochter Nicky Hilton sich gedacht haben, als sie Minuten vor ihrer Eheschließung mit Society-Spross James Rothschild (32) am 10. Juli ihren Hochzeits-Schlüpfer blitzen ließ.

Ein Malheur, das bei der schwerreichen Bankers-Familie wohl nicht so gut ankam – immerhin bewegen sich die Rothschilds nur in elitären Kreisen. Doch der Bräutigam hat seiner schönen Braut den Patzer verziehen und sie zu seiner Frau gemacht.

Und Paris Hilton? Die blieb bei der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester ausnahmsweise gaaanz brav. Angeblich sollen auch bei der wilden Hilde der Hilton-Sisters in absehbarer Zukunft die Hochzeitsglocken läuten: In dem österreichischen Unternehmer Thomas Gross soll sie die ganz große Liebe gefunden haben.

Zwei Hiltons, zwei Multimillionäre und womöglich auch zwei Society-Hochzeiten im Jahr 2015 … Abwarten! Erst einmal gratulieren wir aber Nicky zu ihrer Hochzeit mit James. Wie lange die Liebe zwischen Paris und ihrem Thommy halten wird? Wir lassen uns überraschen!

Tipps der Redaktion
Die Promi-Hochzeiten 2015
Hochzeiten 2015 JA, sie wollten!
Prinz William und Herzogin Kate Hochzeit
Hochzeitskleider Oh! Wie! Romantisch!
schließen
Lies auch ...
Hotel Heidelberg: Annette Frier ersetzt Ulrike C. Tscharre
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ein Braut-Strumpfband soll heutzutage keine Strümpfe mehr halten. Es ist einfach einer von vielen Bräuchen, als Braut ein Stumpfband zu tragen (eins - wenn es wirklich Strümpfe halten müßte, wäre ein zweites erforderlich).
.
Auf dem Bild sieht es so aus, als würde der Herr hinter der Braut etwas am Kleid richten. Ob es dafür erforderlich war, das Kleid derart hoch zu raffen, ist nicht erkennbar. Ganz ohne Grund wird sie es nicht hochgenommen haben.

Petzen!#19
*****
Rockstar

ich schreibe was wenn die trennung angesagt wird..!!

Petzen!#18
*****
GURU

@frauenpower
Ein Strumpfband, das keinen Strumpf hält! Es ist ok, wenn Frau aus klimatischen Gründen auf Strümpfe oder Strumpfhosen verzichtet, inbesondere, wenn diesen Faxpau niemand sehen kann (langes Kleid). Wenn Frau dann aber vorsätzlich entblößt, dass dies alles fehlt, was laut klassischem Dresscode dazu gehört, dann zeigt dies nur, wie wenig Stil jemand hat. Es ist ja nicht so, dass diese Hochzeit in den Tropen stattfand, wo man gewisse Zugeständnisse zum Dresscode machen würde. Nein, man wollte es klassisch britisch und da geht das mal gar nicht.

Petzen!#17
*****
Jetsetter

Also schöne Beine hat die nicht.Sehen eher nach Männerbeine aus!

Petzen!#16
*****
B-Promi

Sie will doch nur zeigen das sie auch ein Strumpfband trägt..grins..

Petzen!#15