8 Kommentare

Florentine Lahme zeigt sich nackt im neuen Playboy

Florentine Lahme hat in ihrerer 18-jährigen Schauspielkarriere bereits häufig für Action und Adrenalin gesorgt. So aufregend wie im neuen "Playboy" war sie aber noch nie ...

"GSG 9", "Last Impact", "Alarm für Cobra 11", "Der letzte Bulle" – Florentine Lahm ließ uns bereits in so mancher TV- und Filmproduktion angespannt mitfiebern. So sehr wie in der neuesten Ausgabe des Männermagazins "Playboy" jedoch hat die schöne Bondine ihre Fans und Verehrer noch nie aufgewühlt: Die mittlerweile 41-jährige Darstellerin präsentiert sich auf den verführerischen Hochglanzfotos als absolute Powerfrau mit einem makellosen Traumkörper, der selbst Frauen neidisch macht, die halb so alt sind wie die gebürtige Berlin.

Eine ganz besonders gute Nachricht für einsame Single-Männer: Im Interview mit dem "Playboy" verriet Florentine, die 1997 mit der Sat.1-Serie "Geliebte Schwestern" bekannt wurde, dass sie seit Jahren nach Mr. Right Ausschau hält! "Schön wäre auch, wenn mich mein Traummann finden würde. Es mangelt nicht an Angeboten, aber die berühmten Schmetterlinge im Bauch blieben die letzten drei Jahre leider aus."

Wer trotz aller Erotikfotos nicht genug von der toughen Amazone bekommen kann, darf sich auf den Oktober freuen. Dann wird Florentine Lahme im international produzierten Horrorfilm "Stung" zu sehen sein.

Neugierig auf mehr? Weitere Motive gibt es exklusiv hier!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ghostbusters Neuauflage
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Wenn man gerne Rippen zählt ist sie genau richtig.

Petzen!#8
*****
Paparazzo

meine Güte ist die Dürr

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Auf jedenfall tausendmal besser als mit Talibanbart. Ich find sie sehr sexy.

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Mich macht die nicht an. Ein bisschen mehr auf den Rippen, könnte
der auch nicht schaden!

Petzen!#5
*****
Rockstar

Da ist sie schon so schlank, daß man fast jede Rippe sieht, und trägt anscheinend trotzdem zu enge BHs - oder warum sieht man auch, wenn sie gar keinen trägt, wo er mal gesessen hat?

Petzen!#4