60 Kommentare

Plus Size Models im Check – Tess Holliday vs. Nadia Aboulhosn

Tess Holliday und Nadia Aboulhosn
FOTOS: Tess Holliday XXL!

Tess Holliday (links) und Aboulhosn sind beide dick als Models im Geschäft  © Instagram

Bei Tess Holliday (30) und Nadia Aboulhosn (26) geht die Karrierekurve dick nach oben. Doch welches Plus-Size-Model ist schöner?

Tess Holliday und ihre Freundin und Kollegin Nadia Aboulhosn haben es nicht nur faustdick hinter den Ohren, sie haben auch ordentlich was auf den Hüften – und genau mit diesen Kurven verdienen sie ihr Geld.

Momentan ist Plus-Size-Model Tess Holliday dicker im Geschäft als die brünette Beauty Nadia, doch das kann sich schnell ändern.

Während Tess sich bei Instagram über fast eine Million Follower freuen darf, folgen Nadia "nur" 270.000 Menschen auf der Foto-Plattform. Offenbar zieht Tess mit ihren XXL-Kurven und den Tattoos mehr Menschen in ihren Bann und auch die Jobangebote flattern bei der Südstaaten-Schönheit en Masse ins Haus.

Und wie sieht es bei Nadia Aboulhosn, die auch als Fashion-Bloggerin im Netz unterwegs ist, mit der Modelkarriere aus? Bislang posierte sie für Magazine wie "Teen Vogue" und "Marie Claire" sowie für American Apparel, The Line by K und Boohoo.

Na? Welches Model würdest du lieber zum Dinner ausführen? Stimme oben in unserem Voting ab!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Halima Rashid und Jermaine Jackson bei einer Veranstaltung in Washington, DC.
Jermaine Jackson Scheidung die Dritte
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Heidwitzka, was die Tante da als Oberarm anbietet, das ist schon mal ne Ansage.
Ob ich da ihre Wade sehen will?
Oder noch was anderes?
eieiei

Petzen!#60
*****
B-Promi

ich find rund ja gut, aber irgendwo ist auch eine Grenze.
Donniwetti, da mag Mann nur oben liegen, sonst wirds knapp

Petzen!#59
*****
Normalo

Oh mein Gott! Wie krank ist die heutige Gesellschaft!!! Will man ihr jetzt suggerieren, nur wer frisst, dass er nur mehr aus Fettwülsten besteht - ist schön!?
Ja wir haben noch zuwenige Fettleibige in unserer Gesellschaft! Das muss anders werden!
Ja nicht gesund ernähren und Sport betreiben!

Petzen!#58
*****
Paparazzo

Ich finde beide gruselig, erst recht, wenn ich den Körper außer acht lasse und mich nur auf die Gesichter konzentriere.
Eine Fresse hässlicher als die andere!

Petzen!#57
*****
Fan

Ist dass Peinlich, mit denen vergeht einem alles.

Petzen!#56