19 Kommentare

DSDS 2016: Mandy Capristo soll Bohlens Jury verlassen

Mandy Capristo bei DSDS
FOTOS: Mandy kopiert J.Lo

Mandy Capristo in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar!" im Oktober 2014  © Action Press

Aus für Mandy Capristo (25, "Hurricane")? In der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird die Sängerin angeblich nicht mehr in der Jury sitzen.

Nach nur einer Staffel soll Sängerin Mandy Capristo ihren Jury-Stuhl in der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) verlassen. Wie "Bild.de" weiter meldet, soll das Publikum sie zwar gemocht haben, mit der Performance neben Jury-Chef Dieter Bohlen (61) seien die Sender-Verantwortlichen aber nicht zufrieden gewesen. Man habe sich "mehr Engagement und Emotionen" von ihr versprochen, heißt es.

Was aus den anderen beiden Jury-Mitgliedern, Schlagerstar Heino (76) und DJ Antoine (40) wird, soll ebenfalls noch in den Sternen stehen. "Zu diesem Zeitpunkt ist noch alles Spekulation. Wie die Jury der neuen Staffel aussieht, werden wir im Herbst bekannt geben", lautet allerdings das offizielle Statement des Senders.

Die Gesangskarriere geht vor

Wie schwer diese berufliche Veränderung Capristo treffen würde, ist allerdings fraglich, arbeitet sie doch seit einiger Zeit an einer Karriere in den USA. Das wird dort auch registriert: Ende März gewann die deutsche Künstlerin bei den "Kids' Choice Awards" in Kalifornien. Derzeit nimmt sie in Los Angeles ihr neues Album auf, wie die "Bild am Sonntag" am Wochenende meldete.

Ein großer Schritt in der Karriere der Mannheimerin, die schon mit 16 Jahren in der Casting-Show "Popstars" entdeckt wurde und daraufhin von 2006 bis 2010 in der Girl-Band "Monrose" sang. Danach startete sie ihre Solokarriere und erhielt unter anderem 2013 einen "Echo". 2015 war sie eben noch in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. (spot)

Tipps der Redaktion
Alexander Klaws, Luca Hänni und Beatrice Egli
Seit Staffel 1 Das sind die DSDS-Sieger
schließen
Lies auch ...
Shia LaBeouf 2013 in "Charlie Countryman"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

untalentierte Anziehpuppen gibts doch zu Hauf da draussen, da findet Dieter ganz fix Ersatz

Petzen!#19
*****
Paparazzo

Die ist nichts, kann nichts und wird nie etwas sein. Also passt sie doch wunderbar in diese "Sendung"...

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Mir egal, ich guck's eh nicht!

Petzen!#17
*****
V.I.P.

Ist das jetzt ein erstes Anzeichen für den nahenden Weltuntergang?

Petzen!#16
*****
Normalo

eigentlich war es klar, denen passt ja nie jemand, Mandy war die einzig gute in der Jury, aber ehrlich gesagt ist die Sendung eh nur noch Mist, mir kommt vor sie wird jedes Jahr schlechter. Sogar ein Typ mit nem Gerichtsverfahren durfte 2015 gewinnen bei Menowin (2010) noch nicht möglich.... Was kommt als nächstes?

Petzen!#15