8 Kommentare

Dwayne Johnson als Teenager – so frühreif war The Rock mit 16

Dwayne Johnson aka The Rock als Teenager
FOTOS: Dwayne Johnson ist The Rock

Dwayne Johnson aka The Rock als 16-jähriger – keine Lüge!  © instagram

Dwayne Johnson (43) war schon als Teenager The Rock, wie er auf Instagram beweist. What a man!

Während die meisten männlichen Teenager sich mit sechzehn Jahren gerade erst über den ersten Flaum auf der Oberlippe freuen, eine tiefere Stimme bekommen und ziemlich stark damit beschäftigt sind, möglichts cool rüberzukommen, hatte Dwayne Johnson alias The Rock mit 16 Jahren schon volle Kanne den Swag aufgedreht.

Ja, es ist die Wahrheit: Auf DIESEM Instagram-Schnappschuss ist The Rock eigenen Angaben zufolge gerade mal sweet Sixteen!

Wahnsinn. Da will man sich gar nicht ausmalen, wie der womöglich sexieste Muskelprotz der Welt als Kleinkind aussah – offenbar ist Dwayne Johnson bereits mit Stiernacken und Muskelpaketen an den Beinen, mega Sixpack und Killer-Bizeps auf die Welt gekommen. Spaß beiseite.

Unter das Foto schrieb The Rock einen kleinen Roman: "Als ich sechzehn Jahre alt war, hatte ich bereits zig Schulwechsel quer über das Land verteilt hinter mir, weil ich von einem Gericht verurteilt worden war und ein paar Problemchen mit dem Gesetz hatte. McKinley High School, Honolulu Hawaii, Glencliff High School in Nashville, Tennessee, McGavock High School, (Nashville, Tennessee), Freedom High School (Bethlehem, P). Außerdem war ich echt groß, hatte einen krassen Schnauzbart (aka der Pornobart) und jedes Schulkind hielt mich für einen Undercover Cop, weil ich wie ein Mutant aussah, aber ein ganz ansehnlicher."

Weiter schreibt er: "In Nashville hing ich schon in den Country Bars ab und hab mit völlig fertigen Typen Autohandel betrieben. Yup, einer der vielen Gründe, warum ich so dankbar für das Leben bin, das ich heute führen darf. Ich bin auch dankbar dafür, der Pubertät schon ziemlich früh in den Hintern getreten zu haben".

Oha, offenbar war Dwayne Johnson ein richtiger Bad Boy in jungen Jahren. Na, na! Wenn bei DEM mal nicht die Girls schon früher Schlange gestanden haben. Trotz schrecklichem Haarschnitt und Gangster-Bart. (LA)

Tipps der Redaktion
Sarah Jessica Parker, George Clooney und Scarlett Johansson
Vintage-Frisuren Echt Horror, diese Haare!
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

He, über Dwayne wird nicht gelästert! Und, dann sah er halt mit 16 älter aus, who cares? Ein sympathischer Typ mit unbezahlbarem Lächeln und fröhlicher Ausstrahlung.

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7
*****
B-Promi

Süß der Schnauzer:-D

Petzen!#6
*****
Rockstar

Auf dem Foto war er bestimmt schon 25

Petzen!#5
*****
Fan

Nunja, schon etwas seltsam das Bild..!!

Petzen!#4