3 Kommentare

Sido erföffnet Tattoo-Studio und Bar in München

Sido tätowiert
FOTOS: Die coolsten Rapper

Sido rappt nicht nur gerne, er kann auch tätowieren  © picture alliance

Den Berliner Rapper Sido (35) zieht es nach München, wo er dieses Jahr noch sein eigenes Tattoo-Studio und eine Bar eröffnen will.

Rapper Sido nimmt nicht nur das Mikro in die Hand, sondern auch hin und wieder gerne mal eine Tätowier-Nadel. In Berlin betreibt er bereits das Studio "Ich & meine Katze". Jetzt möchte er in München ein weiteres unter dem gleichen Namen eröffnen, wie der „Münchener Merkur“ berichtet. Seine neue "Katze" wird voraussichtlich noch in diesem Jahr in der Kapuzinerstraße 35 Einweihung feiern.

Auch wenn Sido auf Wunsch persönlich tätowieren wird, sucht er derzeit noch nach kreativem Personal. Die Stellenausschreibung hat er bereits auf Instagram und Facebook veröffentlicht.

Doch damit nicht genug. Aktuell baut der Berliner mit drei weiteren Freunden eine ehemalige Schwulen-Sauna im Münchener Glockenbachviertel in eine hippe Bar um. "Wie wollen pünktlich zur Wiesn fertig sein", verspricht Sido seinen Fans. Mehr will er allerdings noch nicht verraten. Außer, dass die Location "alles andere als normal" ist.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Wenn ich das schon lese "auf Wunsch persönlich tättowieren..."
Bedeutet er sucht sich "Angestellte" die für ihn arbeiten, außer irgendwer ist bereit den höheren Preis zu bezahlen um sich von einem original 0815 Rapper tättowieren zu lassen. Heißt: die regulären Tättowierer bringen die meiste Kohle rein und Sido schmarotzt da runter (weil er ja seinen "guten" Namen dafür hergibt - nur, wieso sollte man sich in einem "Sido-Laden" stechen lassen, wenns dann nicht mal der Depp himself ist)
Davon abgesehen sind die Bestimmungen für Tättowierer in Deutschland auch nicht so eng. JEDER Idiot kann sich dort ne Maschine kaufen und am Arbeitsamt als Tättowierer melden.

Petzen!#3
*****
B-Promi

Der Vollassi

Petzen!#2
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1