5 Kommentare

Aurelio Savina, bleib einfach sexy!

Aurelio Savina im Tank-Top
FOTOS: He's sexy and he knows it

So wollen wir Aurelio Savina sehen: HOT!  © Facebook/aurelio.bachelorette2014

Aurelio Savina (37) kann es nicht lassen: mit seinen Weisheiten nervt er munter weiter. Dabei könnte alles so schön sein.

Erinnert ihr euch noch an diese unsäglichen Foto-Tapeten aus den 80er-Jahren? Palmen-Motive, Einhörner und mystische Motive? Was? Diese kitschigen Horror-Teile? Ja, genau die.

Achtung: Gibt es noch heute, so ähnlich jedenfalls. Auf der Facebook-Wall von Aurelio Savina. Scheinbar geben sich Fans des TV-Beaus die Mühe und basteln in ihrer Freizeit rührende Collagen für ihr Idol. Vielleicht zuweilen etwas "retro", aber eine schöne Geste. Daran wollen wir nicht rütteln.

Fast noch ein wenig fieser als ultra-kitschige Collagen des tätowierten Hulks (Aury als Wolf, Aury über der Wüste schwebend, Aury als Krieger) sind Aurelios Zitate und Lebensweisheiten, die er tagein, tagaus bei Facebook postet.

Ein Beispiel: "Es ist verdammt schwer, in einer Welt sauber zu bleiben, wo jeder versucht, ständig mit Dreck nach dir zu werfen." Offenbar hat der schöne Savina mit manch einem Hater ein Hühnchen zu rupfen …

Unsere Weisheit des Tages an den Facebook-Philosophen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Sorry, lieber Aurelio. Kannst du nicht einfach nur wahnsinnig gut aussehen, sexy Selfies schießen, deine Muckis zeigen, auf einer Harley durch die Gegend düsen, Hunde retten und Hunde-Videos posten? Das wäre einfach nur AWWWWW ♡

Dann wäre die eine oder andere Weisheit auch völlig okay, Mister Modello più sexy! (LA)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Basketballer Michael Jordan
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Wer ist das? Puff-Türsteher?

Petzen!#5
*****
GURU

Wenn verliebte Teenager Artikel schreiben...

Petzen!#4
*****
GURU

Wer ist das überhaupt? Nein, erklärt es mir nicht, meine Zeit ist mir zu schade dafür!

Petzen!#3
*****
Jetsetter

nee oder? hat sich der azubi diese dümmlichen antworten ausgedacht, welche man anklicken soll?

Petzen!#2
*****
V.I.P.

wenn ich den sein Bewährungshelfer oder Arbeitsvermittler wäre würde ich dem Spinner aber Beine machen

Petzen!#1