3 Kommentare

Mandy Capristo als kleines Mädchen – so süß war die Sängerin als Kind

Mandy Capristo und Bruder Anthony als Kinder
FOTOS: Mandy macht uns die J.Lo!

Mandy Capristo war schon als Mädchen echt ein süßes Ding. Hier sieht man sie zusammen mit ihrem Bruder Anthony  © Instagram, getty images

Zwei Kids auf einem Retro-Foto – es sind Geschwister – aber nur das Mädchen ist berühmt. Erkennst du sie?

Wer diese süße Zuckerpuppe ist, war wohl gar nicht leicht zu erraten, was? Aber eingefleischte Fans von Sängerin Mandy Capristo (25) haben ihr Idol bestimmt trotz der pludrigen 90er-Jahre-Kluft erkannt.

Die süßen Kulleraugen der Sängerin waren schon damals ziemlich markant und sind noch heute zum Dahinschmelzen. Das süße Polaroidfoto hat Mandy bei Instagram gepostet – offenbar wollte sie ihrem großen Bruder Anthony eine kleine Freude bereiten.

Ob der sich über das Vokuhila-Outing wirklich freuen konnte? Na gut, damals war "vorne kurz, hinten lang" mega angesagt und Anthony lag folglich absolut im Trend mit seinem Haarschnitt.

"Herzlichen Glückwunsch, Anthony! Ich dachte, ich mache dir einen kleinen Gefallen mit dem schönsten Foto von uns beiden ... Danke, dass du hinter mir stehst – obwohl ich wie ein Clown aussehe", schrieb die DSDS-Jurorin unter das Foto.

Na, na … wie ein Clown. Nun gut, wir wollen es mal so formulieren: Zum Glück hat sich dieser Plüsch-Trend nicht bis heute halten können. Trotzdem: beide Daumen hoch für eure Geschwisterliebe! (LA)

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ihr Bruder sieht aus wie der kleine Bud Bundy. :-)

Petzen!#3
*****
GURU

#1 sie ist ja auch noch keine 70..!!

Petzen!#2
*****
Rockstar

hat sich gar nicht verändert...süß..!! :-)

Petzen!#1