5 Kommentare

Sarah Engels – süßes Mami-Tattoo für Baby Alessio

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) haben eine schwere Zeit hinter sich: Baby Alessio kam krank auf die Welt. Dass er die Komplikationen nach der Geburt überlebte, hat die kleine Familie nur noch enger zusammen geschweißt. Wie große ihre Mutterliebe ist, zeigt die Promi-Mama nun auch mit einem Tattoo.

Im Rahmen der Tattooconvention in Oberhausen ließ sich Sarah Engels den Fußabdruck und die Herzlinie des Minis unter die Haut stechen. Auf einen Platz ganz nahe an ihrem eigenen Herzen, dem linken Rippenbogen. Den Fußabdruck hatte Pietro zuvor bei Facebook gespoilert – dort aber für sich behalten, was damit passieren würde. Stattdessen richtete er das Wort liebevoll an seinen kleinen Sohn: "Jetzt bist du schon 2,5 Monate und du bist das Beste, was uns im Leben passieren konnte Wir lieben dich über alles."

Statt unbeschwertem Elternglück warteten nach der Geburt von Baby Alessio am 19. Juni Sorgen und Angst: Kaum war er auf der Welt, musste er wegen Unregelmäßigkeiten operiert werden. Danach ging es zur Beaobachtung auf die Herzstation für Kinder. "Wir durften den Kleinen anfangs nicht einmal in den Arm nehmen", erzählte Pietro der "BILD"-Zeitung von dieser schweren Zeit.

Wochenlang bangten Sarah Engels und Pietro Lombardi um das Leben ihres Kleinen. Doch die Hoffnung gaben die beiden nie auf, zehrten von der Unterstützung, die sie von ihrer Familie, Freunden und den Fans bekamen – am Ende gab es das ersehnte Happy End. Oder eher: Happy Beginning!

Vor rund sechs Wochen durfte das "DSDS"-Pärchen Alessio endlich mit nach Hause nehmen und dort zusammen ins Familienleben starten.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
David Hasselhoff bei einer Veranstaltung in London
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Wenn es ihr ein Bedürfnis ist - meinen Segen hat sie...
Bescheuerter find ich´s, den Namen des Lebenspartners stechen zu lassen. Der kann schneller wieder out sein als gedacht...

Petzen!#5
*****
GURU

die fans werden wieder singen, im kreis tanzen und dabei in die hände klatschen..!!
*facepalm extrem..!!

Petzen!#4
*****
Groupie

Wen interessiert dieser Müll?! Gibt doch echt Wichtigeres, gerade im Moment^^...

Petzen!#3
*****
B-Promi

es gibt schlimmere tattoos. daniele negroni hat seine mutter auf der brust!

Petzen!#2
*****
Rockstar

Ein Tattoo ..... und das muss die ganze Welt nun erfahren , hauptsache in den Medien . Denn eines ist gewiss ....demnächst kommt garantiert ein Album von den zweien auf den Markt !!

Petzen!#1