13 Kommentare

Stepping Out: Mario Basler tanzt trotz Trainings-Verletzung in RTL-Show

Stepping Out: Mario Basler und Freundin Doris Büld
FOTOS: Die kultigsten Kicker-Sprüche

Mario Basler und Freundin Doris Büld wagen sich aufs "Stepping Out"-Parkett  © Action Press

Mario Basler musste feststellen, dass es das Tanz-Training für die RTL-Show "Stepping Out" in sich hat. Der Ex-Fußballer hat sich unter anderem den Meniskus im rechten Knie angerissen.

Mario Basler (46) wird ab Freitag (20.15 Uhr) in der RTL-Tanzshow "Stepping Out" zu sehen sein – und das, obwohl er sich laut "Bild"-Zeitung beim Training dafür drei Wirbel ausgerenkt und den Meniskus im rechten Knie angerissen hat. "Beim Tanzen sind das halt Bewegungen, die man so nicht kennt. Die Wirbel wurden wieder eingerenkt, gegen das dicke Knie helfen Spritzen. Das wird schon", sagte der ehemalige Fußballer dem Blatt.

In den sechs Folgen von "Stepping Out" werden prominente Paare mit ihren eignen Partnern das Tanzbein schwingen. Das Paar mit den wenigsten Punkten muss die Bühne verlassen. Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (37) moderieren die neue Show, in der Jury sitzen Motsi Mabuse (34), Joachim Llambi (51) sowie Jorge Gonzalez (48).

Mit dabei sind neben Basler und seiner Partnerin Doris Büld (45) auch Jürgen Drews' Tochter Joelina (19) und ihr Freund Marc Aurel Zeeb (20) sowie GZSZ-Star Felix von Jascheroff (33) und Lebenspartnerin Lisa Steiner (25). Außerdem tanzen TV-Star Mimi Fiedler (39, "Tatort") zusammen mit Bernhard Bettermann (50, "In aller Freundschaft"), Sternekoch Björn Freitag (42, "Die Küchenschlacht") mit Ehefrau Anna (35), Natascha Ochsenknecht (51) mit Freund Umut Kekilli (31), das "Bauer sucht Frau"-Paar Bruno (52) und Anja Rauh (46) sowie Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer (27) mit ihrem Freund Marvin Albrecht (26). (spot)

Tipps der Redaktion
Step Up: Miami Heat mit Cleopatra Coleman und Misha Gabriel Hamilton
"Step Up" im Free-TV Die besten Tanzfilme
schließen
Lies auch ...
Kris Jenner trägt ihren Nachnamen bereits seit 1991
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#13
*****
Paparazzo

Hallo Kiebitze69 weil vor ein paar Tagen, wo ich abgemeldet war ein
Alfilein1 hier aufgetaucht ist. Der ich nicht war. Und der hat sich ganz
schnell wieder abgemeldet. Deshalb verzichte ich in Zukunft auf die 1
Also heiße ich jetzt Alfi00. Also der Alf, der jetzt mit der 1 hier auftaucht, hat mit mir absolut nichts mehr zu tun!
So und jetzt lege ich mich wieder in mein Körbchen, und schnarche
weider. Wollte dir das nur noch mitteilen!!! Grüße Alfi00!!!

Petzen!#12
*****
Rockstar

alfi, du hast dich am 5. angemeldet und
Alfieno1 erst heute, also wieso konntest du keine 1 dran hängen..!!??

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Wieso!!

Petzen!#10
*****
Rockstar

Alfi00,
haut mit deiner anmeldung auch nicht hin..!!

Petzen!#9