12 Kommentare

Kate Upton, vom sexy Bikini-Model zur Plus-Size-Beauty?

Kate Upton (23) scheint keine Lust mehr auf Modeldiäten und Sport zu haben – dafür gibt's Weiblichkeit pur!

Zur Liga der Magermodels hat Kate Upton noch nie gehört. Im Gegenteil: gerade ihre sexy Kurven verhalfen ihr zu heiß begehrten Jobs wie dem für das Kult-Magazin "Sports Illustrated", das Herren-Heft "GQ" oder das Label Guess.

Size Zero ging bei Kate allein wegen ihrer ausladenden Oberweite kaum – zum Glück! Jetzt scheint die Schönheit aus dem US-Bundesstaat Michigan noch etwas zugelegt zu haben.

Bei einem Parfum-Launch des neuen Dufts von Designer Michael Kors in New York präsentierte Kate Fotografen und Gästen ihre neuen Kurven. Wie es scheint, hat sie auf Sport- und nerviges Diät-Programm in den letzten Wochen verzichtet und so gibt es bei der diesjährigen New York Fashion Week, die noch bis zum 17. September den Big Apple in ein regelrechtes Mode-Mekka verwandelt, Kate Upton SATT!

Ob sie sich dazu entschlossen hat, fortan als Plus-Size-Model für Furore im Modezirkus zu sorgen und noch weiter zunehmen will oder nur ein kurzes Päuschen eingelegt hat? Wir sind gespannt!

Gefällt dir der "neue" Body von Kate Upton? Stimme oben in unserem Voting ab! (LA)

schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Das ist doch mal ein richtig scharfes Moped, wer mag denn tapzierte Knochen?

Petzen!#12
*****
V.I.P.

....um Falten auszubügeln ist den Damen jedes Mittel recht......

Petzen!#11
*****
Rockstar

jetzt gehts rund sprach die maus..!!

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Welcher Stümper hat denn auf den Fotos diese Schatten ran gephotoshopt.

Petzen!#9
*****
GURU

Das ist kein PlusSize, sondern eine tolle sexy Frau!!!!!!!!!!

Petzen!#8