22 Kommentare

Nadja abd el Farrag: Dieter Bohlens Ex Naddel beichtet Alkoholproblem

Nadja Abd El Farrag bei der Venus 2009
FOTOS: durch die Jahre mit Naddel

Nadja abd el Farrag aka Naddel bei einer Presseveranstaltung der Erotikmesse Venus im Oktober 2009 in Berlin  © gettyimages

Nadja abd el Farrag (50) hat in einem TV-Interview zugegeben, ein Alkoholproblem zu haben.

Für viele dürfte es nicht überraschend kommen, für Nadja abd el Farrag aka Naddel ist es ein großer Schritt: in einem Interview mit dem Fernsehsender RTL sprach die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (61) offen über ihr Alkoholproblem.

"Ich stehe dazu, dass ich was trinke und ich weiß auch, dass es ein Problem ist. Ich versuche, das zu ändern. Aber es geht eben nicht von heute auf morgen", so Naddel.

Angeblich gönne sie sich täglich nur etwa zwei Gläser Wein und betont, einfach nichts zu vertragen. Immerhin sei sie so dünn, da steige der Alkohol eben schneller zu Kopfe.

Rückblick: Das Leben der Hamburgerin, die seit jeher von Hochzeit und Kindern träumte, ging nach der Trennung von Dieter im Jahr 1996 steil bergab. Zunächst ergatterte sie gute Moderatoren-Jobs im TV, später warb sie für Sex-Spielzeuge, war das Gesicht der Erotikmesse Venus, legte dann als DJane auf und ließ sich zu Dingen hinreißen, auf die sie eigentlich gar keine Lust hatte. Ihr ständiger Begleiter: Alkohol.

Heute sind die Job-Angebote rar geworden, das Ersparte überschaubar. Und wie sieht der Zukunftsplan der gelernten Apothekenhelferin aus? "Gut, ich habe in der Apotheke gelernt und gearbeitet, aber da nimmt mich doch keiner mehr. Mensch, ich bin 50! Das ist schwierig. Was soll ich machen?!" Jetzt will Naddel ein Buch schreiben. Über ihr Leben und ihre Krankheit … (LA)

Tipps der Redaktion
Robbie Williams, Drew Barrymore, Pete Doherty und Kate Moss: Stars auf Entzug!
Williams & Co. Das sind die Rehab-Stars
schließen
Lies auch ...
Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#22
*****
Jetsetter

Die Frau gehört dringend in Behandlung. Sie hat nicht nur ein Problem. Alleine schafft sie es nicht.

Petzen!#21
*****
B-Promi

Nix geleistet im Leben, außer mit nem Promi zusammengewesen zu sein und sich anschließend aufspielen, wie ein Top-Star! Der Absturz geschah ihr recht und die ist so eine von den Kandidaten, die hoffentlich bald endgültig von der Bildfläche verschwinden!

Petzen!#20
*****
GURU

Naja theoretisch könnte sie schon versuchen, wieder in einer Apotheke zu arbeiten... Aber vorher würde dann erstmal ein Entzug anstehen. Zumindest ist diese erste "Einsicht" vielleicht der erste Schritt in die richtige Richtung.

Petzen!#19
*****
Rockstar

Noch absolut nix geleistet in ihrem fast 50jährigen Leben über das man ein Buch schreiben "könnte" , so schreibt man halt eines übers saufen .....

Petzen!#18