14 Kommentare

Daniela Katzenberger zeigt ihren Post-Baby-Body

Daniela Katzenberger zeigt Post-Baby-Body
FOTOS: Die Karriere der Katze!

Im September 2015 zeigt Daniela Katzenberger ihren Bauch nach der Entbindung  © Facebook/katzenberger.daniela

Daniela Katzenberger arbeitet nach der Kätzchen-Geburt hart an ihrem Body – mit eindeutigem Ergebnis.

Miau, wer hat denn da im Fitnessstudio ALLES gegeben? Genau, Daniela Katzenberger.

Bei Facebook präsentiert Deutschlands wohl berühmteste Mieze ihren Bauch nach der Geburt von Töchterchen Sophia Cordalis, die Ende August 2015 das Licht der Welt erblickte.

"Der Kampf gegen den Speck hat begonnen", kommentierte Daniela ein Foto, das sie auf einem Laufband im Fitnessstudio zeigt. Zusätzlich gab es ein Foto des Katzenbäuchleins, das schon wieder deutlich geschrumpft ist. Die TV-Blondine scheint fest entschlossen, schon bald wieder in ihre Klamotten zu passen.

Von so viel Feuereifer wollen einige Fans der Katze aber gar nichts wissen. "Oh man, wieso müssen Frauen nach der Entbindung gleich wieder ihre Figur haben? Steht doch einfach dazu das man nicht gleich nach einer Entbindung wieder die Figur hat die man vor der Schwanderschaft hatte. Normalerweise heißt es, der Körper braucht solange wie eine Schwangerschaft dauert um sich wieder zurück zu bilden.", kommentierte Fan Ti N. das Fitness-Foto.

Tja, jedem Tierchen sein Pläsierchen und wenn Daniela Katzenberger eben Spaß am Sporteln hat, dann sollte man sich doch einfach mal mit ihr freuen, oder?

Wie stehst du zu dem Thema Post-Baby-Body? Eile mit Weile oder sofort ins Gym? Stimme oben in unserem Voting ab!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und eine Freundin haben gut lachen in Los Angeles im Mai
20 Millionen Na Amber, gute Laune?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Jo, wer ko der ko!
Aber loveandpeace:
Erst Text richtig lesen und kapieren - dann kritisieren...

Petzen!#14
*****
GURU

@Krabbe: Dafür, dass Dir die KAtze egal ist, schwafelst Du ganz schön viel zu dem Thema. *lol*

Petzen!#13
*****
GURU

Hi gian,
wie viel Kinder hast Du denn schon bekommen???

Petzen!#12
*****
Rockstar

gott sei dank das man die hier nicht auch noch hören kann, die ist nervtötend..!!

Petzen!#11
*****
Rockstar

@Karle 69
Und das Buch läuft in 100 Seiten darauf hinaus, dass Mineralwasser sie hat schlanker werden lassen. Mehr war es nicht. Es ist immer das Mineralwasser.

Petzen!#10