24 Kommentare

Sabia Boulahrouz: Rafael hat nie an meiner Schwangerschaft gezweifelt!

Sabia Boulahrouz über angebliche Zweifel von Ex Rafael van der Vaart
FOTOS: Sabia & Rafael in Love – alles vorbei

Sabia äußert sich zu den bösen Gerüchten eines niederländischen Boulevardblattes  © Action Press

Sabia Boulahrouz stellt klar, dass ihr Ex-Lebensgefährte Rafael van der Vaart "bestens" über ihre Schwangerschaft informiert sei. Die Vorwürfe eines niederländischen Magazins stimmten demnach nicht.

Sabia Boulahrouz (37) und Fußball-Star Rafael van der Vaart (32) sind zwar kein Paar mehr, aufgrund ihrer Schwangerschaft sind die beiden aber offenbar dennoch in Kontakt. Denn anders als das niederländische Magazin "Privé" unlängst meldete, gebe es kein Misstrauen seinerseits und demnach auch keine diesbezüglich zu klärenden Details.

Laut Magazin zweifle van der Vaart an der Schwangerschaft, da Sabia trotz des vierten Schwangerschaftsmonats noch ungewöhnlich schlank sei. "Die Vorwürfe stimmen nicht", erklärte sie "Bild.de". "Rafael kennt die Ultraschallbilder unseres Kindes und ist stets bestens informiert, wie es mir in meiner Schwangerschaft geht."

Nach einer Fehlgeburt im Dezember 2013 wäre der Nachwuchs die Krönung ihrer Liebe gewesen, doch folgte die Trennung, die die beiden im August bekannt gaben. Relativ zeitgleich wechselte er berufsbedingt von Hamburg ins spanische Sevilla. Der Profi-Sportler selbst war für ein Statement laut dem Boulevardblatt nicht zu erreichen. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Goldie Hawn hat drei Kinder und fünf Enkelkinder
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Dass die schwanger ist, glaube ich auch nicht. Habe neulich im FS einen Vergleich gesehen, wie sie mit ihrem letzten Kind im 4. Monat aussah (mit gut sichtbarer Kugel) und jetzt (rank und schlank).
Und welche Modelagentur nimmt eine Frau, die im 4. Monat schwanger ist, unter Vertrag? Sie hat vor einigen Tagen (lt. verschiedenen Berichten) einen Modelvertrag bekommen.
Was da läuft, kann ich nicht beurteilen, aber m.E. ist das alles nur ein medienwirksamer Schwindel.

Petzen!#24
*****
B-Promi

wenn die schwanger ist, fress ich einen besen mit putzfrau ! :-)))

Petzen!#23
*****
Paparazzo

wenn sie wirklich schwanger ist, ist vielleicht irgendwer anders der Vater. Sonst wäre RVDV nicht gegangen.

Petzen!#22
*****
Paparazzo

also, VDV hat endlich kapiert, dass die Frau nix is und niemals was sein wird. Ist doch nur berechnend. Da brennt nie mehr was zwischen den zwei. Auch das Kind kann das nicht retten. Ehrlich, ich glaube auch nicht, dass sie schwanger ist. Denn beim dritten bzw. vierten Kind ist der Bauch sehr schnell ziemlich gewachsen. Beim ersten geht das etwas langsamer. Ich spreche aus Erfahrung. Meine Schwester ist im vierten und glaubt mir, das sieht man deutlich nach bereits zwei Schwangerschaften.

Petzen!#21
*****
B-Promi

Raffa scheint ja auch richtig dämlich zu sein !

Petzen!#20