15 Kommentare

Johnny Depp floddert durch Rio – kann Amber Heart ihn retten?

Schlabber-Look, Wampe und die Mütze tief ins Gesicht gezogen – wir machen uns ernsthaft Sorgen um Johnny Depp (52). Wer rettet den Künstler vor dem Totalabsturz?

Schon bei seinem aufgedunsenen Auftritt vor wenigen Wochen war Johnny Depp kaum wiederzuerkennen. Wenig später schockte er sein Publikum auf seiner Pressekonferenz in Venedig, als er lallend verkündete, er habe einen Hund geschlachtet und gegessen. Auch sein neuster Film "Black Mass", der aktuell in den Kinos läuft, entpuppt sich als totaler Flopp. Johnny scheint nicht nur gesundheitlich angeschlagen, sondern auch ganz klar verwirrt zu sein, wie seine jüngsten Bilder beweisen.

Bei seiner Ankunft gestern in Rio de Janeiro wirkte er in einem extrem desolaten Zustand. Fleckige Jeans, verrutschtes Hemd, ungepflegter Look – ist das wirklich noch unser Johnny Depp? Was ist nur aus dem smarten, gewitzten und vor allem wunderschönen Mann von einst geworden? Hat ihn seine Alkoholsucht wieder eingeholt oder soll das lediglich sein Rocker-Outfit sein? Johnny ist nämlich auch Mitglied in der Band "Hollywood Vampires", welche in diesen Tagen auf dem Rio Music Festival spielen wird.

Die einzige, die ihn jetzt noch vor dem absoluten Totalabsturz retten kann, ist Schauspielerin Amber Heard (29), mit der er seit Februar verheiratet ist. Sie weiß wahrscheinlich am besten, wie es wirklich um ihren Mann steht.

Deshalb wollen wir ein dieser Stelle einen Aufruf machen. Also, liebe Amber: Du hast die wichtige, Mission uns unseren alten Captain Jack Sparrow, unseren Donnie Brasco, unseren verrückten Hutmacher zurückzubringen.Vermutlich ist es noch nicht zu spät! (zym)

 

 

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Charlie Sheen bei einem Auftritt im US-TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ziemlich spooky war auch sein "Auftritt" in dem Krankenhaus, als er einem schwerhörigen Mädchen das Hörgerät anlegen sollte.. Die Kleine tat mir echt leid. Frickelt da ein offensichtlich verwirrter älterer Herr im Penner-Look an ihrem Ohr herum und schaffts irgendwie nicht. Der Depp ist fertig, da hilft nur noch eins: Klinik!

Petzen!#15
*****
B-Promi

Danke Alice!!! 8-) !!!

Petzen!#14
*****
V.I.P.

Geh nicht verloren, verrückter Hutmacher.

Petzen!#13
*****
B-Promi

8-) Dagobert muss quaken!!!!

Petzen!#12
*****
B-Promi

Hallo Alice Dee , bitte übersetzen. Dagobert nix verstehen!!!!
Du weißt doch, ich bin eine Ente!!! quak!!!!

Petzen!#11