16 Kommentare

Helene Fischer veröffentlicht Weihnachtsalbum

Helene Fischer veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchestra ein Weihnachtsalbum
FOTOS: Die besten Helene Outfits

Helene Fischer auf der "Farbenspiel"-Stadion-Tournee  © Sandra Ludewig/Universal Music

Helene-Fischer-Fans aufgepasst: Der Schlager-Star veröffentlicht ein Weihnachtsalbum.

"Farbenspiel" von Helene Fischer (31, "Fehlerfrei") hält sich zwar immer noch hartnäckig in den Charts, ist aber auch schon wieder zwei Jahre alt - langsam aber sicher wird es also Zeit, dass die Schlagerqueen mit neuer Musik um die Ecke kommt. Auf neue eigene Songs müssen die Fans wohl noch etwas länger warten, doch eine schöne Bescherung hat Fischer noch für dieses Jahr auf Lager: Die Sängerin veröffentlicht am 13. November ein Weihnachtsalbum, wie auf ihrer Facebook-Seite angekündigt wurde.

Die schlicht "Weihnachten" betitelte Scheibe hat Fischer demnach mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen. Das Album soll auf zwei CDs 35 beliebte deutsche und englische Weihnachtslieder enthalten. Am 23. und 24. Oktober bringen Fischer und das Orchester das Programm in der Wiener Hofburg auf die Bühne - etwas früh für ein Weihnachtskonzert, aber das Event soll ja auch aufgezeichnet und rechtzeitig als Live-DVD und -Blu-ray in den Läden stehen: "Weihnachten - Live aus der Hofburg Wien" ist für den 4. Dezember angekündigt. Am selben Tag erscheint auch eine "Fanbox" mit dem Weihnachtsalbum inklusive der Live-Version. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Xavier Naidoo 2016
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

das macht weihnachten noch schlimmer

Petzen!#16
*****
B-Promi

Fr. Fischer kannte ich vor 1-2 Jahren noch gar nicht, einfach aus dem Grund, weil sie meinen Musikgeschmack nicht trifft. Nur der Hype, der um diese Frau gemacht wird, auch hier, hat sie in mein Wohnzimmer gespült. Wir waren ende Mai auf einer Hochzeit in Berlin und das Brautpaar hat ausdrücklich den Musikanten gebeten, kein Lied von dieser Dame zu spielen. Sie ist einfach zu omnipräsent. Das kann sich auch mal als Bumerang herausstellen, denn die Leute haben sich irgendwann mal satt gesehen oder gehört. Eine Weihnachts-CD? Von mir aus, muss ich nicht kaufen.

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Weihnachten höre ich andere Schlager Star's, die Weihnachtslieder
singen. Da brauche ich die Sirene nicht!!!

Petzen!#14
*****
GURU

Ach Leute, lasst sie doch Weihnachtslieder singen, wenn ihre Fangemeinde dann glücklich ist. Ich persönlich brauche Frau Fischer nicht (und zu Weihnachten gleich gar nicht), aber wenn's doch ihre Fans erfreut; man muss auch mal "jönne könne"...

Petzen!#13
*****
GURU

ich werde mir ihre akustischen ergüsse bestimmt nicht anhören, nicht heute, nicht morgen, und ganz sicher nicht an weihnachten. weihnachten ist einfest was ich in ruhe mit meiner familie geniesse.......weihnachten ist besinnlichkeit.........ich werde mir mein fest nicht mit den geräuschen einer schlagerhupfdole verderben.

Petzen!#12