12 Kommentare

John Goodman – dick abgespeckt auf dem London Film Festival

John Goodman 2009 und 2015: Aus dick mach dünn
FOTOS: Aus dick mach dünn

Links in gewohnter Gestalt im Jahr 2009 in Berlin, rechts am 8. Oktober beim London Film Festival: Der neue Look steht John Goodman hervorragend!  © gettyimages

John Goodman war dafür bekannt, ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen zu haben. Doch die Zeiten haben sich geändert. Von seinem extremen Übergewicht ist nichts mehr zu sehen.

Ja, das ist wirklich John Goodman (63, "The Big Lebowski")! Der Hollywood-Star schritt in London rank und schlank über den roten Teppich und schien dabei bester Laune zu sein. Kein Wunder, denn offensichtlich konnte sich der Schauspieler in der letzten Zeit von reichlich überschüssigen Kilos befreien – und das dürften nicht wenige gewesen sein. In der amerikanischen "Late Night Show" bekannte der 1,88 Meter große Goodman, einst stolze 180 Kilogramm gewogen zu haben. Wie es der Darsteller geschafft hat, sich von zahlreichen Kilos zu verabschieden, hat er leider nicht verraten.

Im Laufe seines Lebens hat der 63-jährige Goodman jedoch schon einige Höhen und Tiefen in Bezug auf sein Gewicht erlebt. In der Vergangenheit kehrten die abgespeckten Pfunde jedoch immer wieder zurück. Mal sehen, wie es diesmal ist. top.de wünscht dem kultigen Schaupielstar viel Erfolg beim halten dieser Form, die ihm großartig steht. Doch so oder so: Seine Karriere in Hollywood ist ihm jedenfalls mit oder ohne Extra-Kilos sicher. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Ich hab gelesen, dass er sich einen Fitnesstrainer genommen hat und auch mit dem Trinken aufgehört hat. Egal, wie er aussieht; ich find ihn als Schauspieler ein super Talent und drück ihm beide Daumen, dass er sich jetzt wohler fühlt. Denn das wollte er mit dem Abnehmen bezwecken. Fürs Durchhalten gibt es einen extra Daumen hoch.

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Superleistung - freut mich für ihn. Und ich gebe goodman völlig recht - der Anzug ist wirklich sehr daneben. Er sieht aus, wie aus einer Tüte geholt. Na, da hat wohl jemand nicht richtig obacht gegeben.

Petzen!#11
*****
Rockstar

Er hat ganz schön ab gespeckt.

Petzen!#10
*****
GURU

63 ist der schon! Hui, wie die Zeit vergeht.. Sieht gut aus, so schlank. :-)

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Kann man nur hoffen, dass der neue Look nicht krankheitsbedingt ist. Der Typ ist ja schwerer Alkoholiker.

Petzen!#8