9 Kommentare

Jenna Dewan-Tatum ist eine echte Natur-Schönheit

Jenna Dewan-Tatum auf Instagram
FOTOS: Ob Jenna es in unsere Top 100 der heißesten Promi-Ladys geschafft hat?

Dieses stilsichere Foto hat Mrs. Dewan-Tatum im Netz gepostet und direkt über 30 Tausend Herzchen-Likes gesammelt  © Instagram/jennaldewan

Jenna Dewan-Tatum zeigt sich ganz ohne Make-up. Das Bild beweist, dass ihr Ehemann scheinbar ein Allround-Talent ist. Das Power-Paar hat eine ganz besondere Beziehung zueinander.

Was für ein Power-Paar. Auf Instagram postete Jenna Dewan-Tatum (34, "Witches of East End") zwei Portraitaufnahmen. Ungeschminkt und oben ohne ließ sie sich natürlich nur von einem ablichten: Ehemann Channing Tatum (35, "Magic Mike XXL"). Dazu schreibt die Tänzerin ironisch: "Zu schade, dass er nichts draufhat." Die Bilder beweisen dabei eindeutig das Gegenteil.

Das Traumpaar hatte sich 2006 bei den Dreharbeiten von "Step Up" kennen und lieben gelernt. Im Mai 2013 kam ihre Tochter zur Welt. In einem Interview mit der "Vanity Fair" erklärte er, welche Aufgabe er bei der Geburt innehatte: "Als Mann bist du dabei eigentlich der Cheerleader. 'Komm schon, Schatz, Du schaffst das'." (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Nicole Kidman will Vampir-Theaterstück “Cuddles“ verfilmen
Nicole Kidman Wird sie zum Vampir?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Selbstdarstellerin.. fishing for compliments..

Petzen!#9
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#8
*****
GURU

da seid ihr beide ja wieder, hoffe ihr haltet es diesesmal länger aus.
aber weil die gefahr besteht dass ihr schnell wieder weg seid, wünsche ich euch schnell mal ein schönes wochenende. ;-)

Petzen!#7
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
Paparazzo

Ich kenne viel hübschere Frauen als die!!
Vorallem ungeschminkt!!!!

Petzen!#5