2 Kommentare

Sam Worthington und Lara Bingle - heimliche Hochzeit

Sam Worthington und Lara Bingle auf einer Veranstaltung in Los Angeles
FOTOS: VIP-Hochzeiten 2015

Sam Worthington und Lara Bingle im Glück  © Getty Images

Sam Worthington (39) und Lara Bingle (28) gaben sich bereits am 28. Dezember das Ja-Wort – jetzt spricht das Model erstmals über die Trauung.

Es ist das Jahr der Trennungen in Hollywood. Doch zwischen all den traurigen Meldungen sorgen auch glückliche Paare für Neuigkeiten. Wie „Avatar“-Star Sam Worthington und seine Model-Freundin Lara Bingle. Nachdem die beiden im April Eltern eines kleinen Jungen, Sohnemann Rocket Zot, wurden, sind sie nun auch endlich offiziell eine richtige Familie. Denn die beiden gaben sich bereits am 28. Dezember in einem Privathaus in Melbourne in ganz kleinem Kreis das Ja-Wort. Das verriet die 28-Jährige jetzt in der australischen „KISS FM’s Kyle and Jackie O Show“: „Es war sehr intim, wir sind einfach nach Melbourne geflogen, wo Sams Familie herkommt. Es waren nur unsere Familien, weniger als zehn Leute“, erzählte sie dem Moderator. Außerdem berichtete die schöne Blondine, dass sie an ihrem großen Tag bereits im sechsten Monat schwanger war. Trotzdem wollte sie nicht auf ein exklusives Hochzeitskleid verzichten: „Das war eine sehr entspannte Angelenheit. Kurz vor der Hochzeit war ich in London. Es war sehr kalt und ein Kleid zu finden, wenn man im sechsten Monat schwanger ist, war schwierig. Dann fand ich etwas bei Louis Vuitton, es war weiß.“ Auf der Feier hielt sie es dann eher bescheiden, das Essen machten sie und ihre Mutter selbst. Auf Romantik wurde trotzdem großen Wert gelegt. „Wir schrieben unsere Ehegelübde selbst“, so das Model. Über ihren Ehemann schwärmt sie nur in den höchsten Tönen: „Er ist sehr, sehr soft. Er ist sehr beschützerisch, ein beschützender Vater. Das ist das Wichtigste, dass du dich beschützt fühlst und ein Team hast, es fühlt sich an wie in einer sicheren Blase.“ Das hört sich nach einer stabilen und vor allem rosigen Zukunft für das Paar an. (rk)

schließen
Lies auch ...
Margot Robbie bald Bond-Girl?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

ooohh schade wieder ein Hottie weg vom Markt....

Petzen!#2
*****
GURU

Gratuliere! Sam Worthington mag ich einfach. Die Dame kenne ich zwar nicht, aber bestimmt hat er sich eine nette Frau ausgesucht.

Petzen!#1