12 Kommentare

Sido & Charlotte Würdig werden wieder Eltern – es wird ein Sohn!

Sido und Charlotte Würdig erwarten Kind
FOTOS: Prominenter Nachwuchs 2015

Bald Vater von drei Söhnen: Sido mit Moderatorin und Ehefrau Charlotte  © Facebook/Sido

Nachwuchs im Hause Würdig: Sido und seine Frau Charlotte erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Auch das Geschlecht haben die Würdigs schon verraten.

Rapper Sido (34, "Hollywood") und seine Frau Charlotte Würdig (37) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. "Ja, wir sind schwanger", bestätigte die 37-Jährige der "Gala" und fügte hinzu: "Und freuen uns sehr auf unseren zweiten gemeinsamen Sohn."

Noch ein Junge also. Im August 2013 brachte Würdig bereits einen Sohn zur Welt, den das Paar strikt von der Öffentlichkeit abschottet. Seit 2012 sind der Hip-Hop-Star und die Moderatorin zusammen. Zuvor war Sido mit der Sängerin Doreen Steinert verlobt gewesen. Der Rapstar hat auch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Der ist mittlerweile 12 Jahre alt. "Sein Sohn akzeptiert mich als Frau seines Vaters (...) Ich bin ihm ein Kumpel", erzählt Charlotte in dem "Gala"-Interview über ihre Beziehung zu dem ersten Kind ihres Mannes.  (spot)

Tipps der Redaktion
Sido im Interview über die DDR, Stasi, West-Berlin
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

So so jetzt ist das Satzbruchteil verschwunden, nach dem was im Text fehlte ^^

Petzen!#12
*****
Rockstar

mach noch ein paar Kinder wir wünschen dir alles Gute, dann hörst du vielleicht auf mit deinen Schnulzen

Petzen!#11
*****
B-Promi

das ist keine gute aufnahme , schlecht belichtet..!

Petzen!#10
*****
B-Promi

#8 kann auch sein das sie zeitweise unter dem .....Assitoaster ....lebt.

Petzen!#9
*****
Paparazzo

...bisschen viel selbstbräuner hat die dame da drauf...

Petzen!#8