18 Kommentare

Katey Sagal: So sieht Peggy Bundy heute aus

Schlabber-Look statt Leoparden-Body, Hausfrauen-Frise statt wilde Lockenmähne – fast hätten wir Katey Sagal (61), besser bekannt als Peggy Bundy, nicht wiedererkannt.

Ob das nur Tarnung ist? So wie Katey Sagal aus "Eine schrecklich nette Familie" gestern durch Beverly Hills spazierte, haben wir sie jedenfalls nicht in Erinnerung. Und eigentlich hatte "Peg" statt fragender Blicke immer einen schlagfertigen Spruch auf den Lippen. 
Allerdings sind die Zeiten, in denen Katey für ihre Rolle hautenge Leggins in Raubkatzen-Optik und schulterfreie Neon-Oberteile tragen musste, lange vorbei. Drehbuch-Sätze wie "Al, ich tue alles, um schön für dich zu sein, und du schaust mich nur an, wenn du von deiner Bierflasche den Kronkorken runterhaben willst", gehören damit natürlich auch der Vergangenheit an.

So ist es verständlicherweise ein Genuss, sich endlich mal in eine unförmige Jeans samt grauer Jacke schmeißen zu können. In diesem Outfit sieht unsere Ex-Peg wie eine "normale" Hausfrau beim Shopping in der Fußgängerzone jeder x-beliebigen Kleinstadt aus. Total inkognito könnte man meinen. Fast haben wir sie nicht erkannt. Aber nur fast.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Oh man, da hat top.de selbst mich runtergedäumelt oder was ^^

Petzen!#18
*****
GURU

#13, nein das Original bis Du

Petzen!#17
*****
Jetsetter

ich finde sie phantastisch
auch in Ihrer Rolle in Sons of Anarchy- Grandios

Petzen!#16
*****
Jetsetter

ich finde sie phantastisch
auch in Ihrer Rolle in Sons of Anarchy- Grandios

Petzen!#15
*****
GURU

Loveandpeace, für top.de ist doch sowas wie die Kardashians die einzig wahre Realität ;-)

Petzen!#14