18 Kommentare

Letizia von Spanien – ist das noch schön schlank oder Magersucht?

Wenn sich Letizia von Spanien in der Öffentlichkeit zeigt, zieht das häufig Spekulationen nach sich. Auch bei einem Auftritt in Nordspanien präsentierte sie sich extrem sehnig. Die Magersuchts-Gerüchte gehen weiter.

Letizia von Spanien (43) präsentierte bei einem Auftritt in Nordspanien erneut ihre extrem schmale Figur. Ihr Outfit, ein schwarzer Jumpsuit mit dünnen Trägern, betonte aber nicht nur ihre schlanke Linie, sondern auch ihre sehnigen Oberarme. Dieser Auftritt dürfte also kaum dazu beitragen, dass die Spekulationen verstummen, wonach Letizia immer noch dünner werde.

Allerdings hat sich die Königin für ihren jüngsten Auftritt in Asturien bewusst dazu entschieden, Schultern und Arme zu zeigen. Und einen unglücklichen Eindruck macht sie auf den Bildern von dem Konzert, das sie dort mit ihrem Mann Felipe VI. (47) besucht hat, auch nicht.

Erste besorgte Berichte über ihren Körper gab es bereits im April, als sie bei den "Woman Awards" auftrat. Im Mai zeigte sie sich bei einem Gala-Dinner in Honduras in einer schulterfreien Robe, die für manchen Beobachter zu viele Knochen zum Vorschein brachte. Zuletzt waren es vor allem Letizias sehnige Arme, die für Aufsehen sorgten. (spot)

Tipps der Redaktion
Letizia von Spanien
Olé, oh là là! Letizias Looks
Originalbild nicht mehr verfügbar
schließen
Lies auch ...
Selena Gomez bei der Vanity Fair Oscar Party im Februar in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Die Dame hat schon immer wie Knochen mit Haut ausgesehen, das liegt in ihren Genen, denn sie kann essen was sie will und nimmt nicht zu.
Und da die dämliche Tratschpresse überall ihre Nase hinein steckt, wird getratscht und spekuliert und zeigt täglich kleingeistiges, minderes Niveau.
OK sie könnte sich anderst Kleiden, aber das ist ihre Sache und ihres Mannes, der mit ihr lebt und geht dieser dämliche Boulevardpresse einen Dreck an !

Petzen!#18
*****
Jetsetter

Das sieht schon toll aus. Aber ihre knochigen Schultern sollte sie bedecken.

Petzen!#17
*****
GURU

Traumfrau hat sie schon echt nicht mehr alle?!

Petzen!#16
*****
B-Promi

Wenn ich so ein Leben führen müsste, verginge mir auch der Appetit. Sie ist bürgerlich.
Dann hat sie "nur" 2 Töchter, was ja die Schuld ihres Mannes ist, aber wahrscheinlich trotzdem ihr angelastet wird. Und dann noch die Schwiegereltern. Nee danke....

Petzen!#15
*****
B-Promi

Letizia von Spanien kenne ich von Bildern eigentlich gar nicht anders. In diesem Outfit wirkt sie vielleicht auch noch schlanker, keine Ahnung. Eine schöne und grazile Frau, der allerdings ein paar Pfund mehr auch nicht schaden würden. Auf jeden Fall schöner anzusehen als so manch andere dralle Dame, die sich ohne Stil und Anstand der Öffentlichkeit in viel zu kleiner Kleidung aufdrängt.

Petzen!#14