11 Kommentare

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Ehekrise!

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben eine Ehekrise
FOTOS: Aus und vorbei! Diese Stars haben sich getrennt

Mila Kunis kann nicht vergessen, dass Ashton schon mal fremdgegangen ist  © Action Press

Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (37) machen gerade eine schwere Krise durch: Mila hat panische Angst davor, ihr Gatte könnte sie betrügen. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Schauspieler fremd geht ...

In der Ehe von Mila Kunis und Ashton Kutcher soll es gehörig kriseln. Grund sei die Eifersucht der Schauspielerin, wie verschiedene Medien berichten. Die hat nun den größten Streit ausgelöst, den es bisher in der Ehe des Traumpaares gegeben haben soll.

"Sie hatten vor ein paar Tagen einen riesengroßen Krach – es war ohne Zweifel der größte Streit, den sie je hatten", verriet ein Insider laut "Hollywood Life". Mila ist demnach schon ganz paranoid vor Angst, ihr Gatte könnte sie betrügen. Auf der Suche nach einem Beweis für diese These, soll sie sogar schon seine Sachen durchwühlt haben. Wie seine Vergangenheit mit Demi Moore (52) beweist, liegt der Gedanke, dass Ashton Kutcher gerne mal zur Seite springt, auch gar nicht so fern. "Mila wusste, dass er Demi betrogen hat. Das hat sie immer im Hinterkopf: Dass, wenn er es Demi angetan hat, er es auch ihr antun könnte."

Die Frage lautet also "Einmal Betrüger, immer Betrüger?". Daneben gibt es aber noch ein anderes, ziemlich großes Problem in der Beziehung: die Kinderplanung. Ashton verkündete vor kurzem, er wolle unbedingt noch ein zweites Kind. Von der Idee ist Mila gar nicht begeistert. Ihre erste Schwangerschaft hatte sie so mitgenommen, dass sie sich gerade noch keine zweite vorstellen kann, wie das amerikanische "OK!"-Magazin schreibt. Die Höhe: Jetzt soll er sie sogar vor ein Ultimatum gestellt haben. Da gibt es wohl ein paar Themen, über die im Hause Kunis-Kutcher dringend gesprochen werden muss. Am besten ohne Geschrei ...

Tipps der Redaktion
Mila Kunis
"Black Swan"-Star Best of Mila Kunis
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Eine Beziehung endet meistens so, wie sie anfing. Und wie fing diese an? Er hat Demi Moore mit dieser Kunis betrogen. Keine weiteren Fragen....

Petzen!#11
*****
Jetsetter

So eine Ehe mit Kind usw. macht natürlich extrem Sinn, wenn gar kein Vertrauen in den Partner da ist...

Petzen!#10
*****
GURU

schwere erdbeben sind schlimmer als deren ehekriesen..!!

Petzen!#9
*****
B-Promi

Angst macht unsexi...........also schön den Kopf oben behalten. Und den Insider auch!

Petzen!#8
*****
GURU

Wenn man sich jemanden angelt, der bekanntermaßen Probleme mit der Treue hat und dann erwartet, dass er dann plötzlich treu ist... Dann kann ich ehrlich gesagt kein Mitleid haben, man könnte damit rechnen.

Petzen!#7