5 Kommentare

Monica Bellucci findet Frauen "viel attraktiver"

Monica Bellucci bei ihrer Buch-Premiere in Rom
FOTOS: Bond-Girls früher und heute

Monica Bellucci hat in einem Interview gebeichtet, dass sie Frauen attraktiver und inspirierender findet, als Männer  © Action Press

Monica Bellucci hat in einem Interview zugegeben, dass sie Frauen "viel attraktiver und inspirierender" findet, als Männer. Ob der ältesten Bond-Girl ein weiblicher 007 lieber gewesen wäre? Wer weiß?!

Der Ruf von Monica Bellucci ("Lügen der Liebe") als Männertraum ist seit Jahrzehnten ungebrochen - dabei müssen sich die Herren der Schöpfung offenbar ganz besonders ins Zeug legen, um Belluccis Herz zu erobern. Denn die 51-Jährige kommt "wesentlich besser mit Frauen klar", wie sie jetzt dem Magazin "Brigitte Woman" verraten hat: Frauen seien "viel attraktiver und inspirierender" als Männer, erklärte die Schauspielerin.

Im August 2013 gibt Monica Bellucci das Ehe-Aus zu ihrem (inzwischen) Ex-Mann und Schauspieler Vincent Cassel bekannt. Und das nach 14 Jahren und zwei gemeinsamen Töchtern. Lange wurde darüber spekuliert, ob die französische Schauspielerin Léa Seydoux Schuld an der Trennung von Bellucci und Cassel habe.

Denn die stand nicht nur mit der italienischen Beauty für den neusten Bond-Film "Spectre" vor der Kamera, sondern auch mit dem damaligen Noch-Ehemann von Monica für den Film "Die Schöne und das Biest". Und natürlich inklusive heißer Liebes-Szenen und privater Treffen nach Drehschluss.

Das Älterwerden findet Bellucci, die derzeit als "ältestes Bond-Girl aller Zeiten" Schlagzeilen macht, übrigens gar nicht besonders schlimm. "Wenn mich heute jemand engagiert, dann will der mich - und nicht nur meine Schönheit. Wenn du schön und sexy bist, gibt es einfach viele Dinge, die man dir nicht zutraut", findet sie. (spot/top)

Tipps der Redaktion
Monica Bellucci
Monica Bellucci Ciao, Bella!
schließen
Lies auch ...
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ja sie ist eine schöne Frau
und ich sehe mir gerne schöne Frauen an
aber zum Schhluß fehlt einer Frau dann doch ein Stück... :-)

Petzen!#5
*****
B-Promi

Irgendwie ist das nichts neues. Der weibliche Körper hat viel mehr Abwechslung zu bieten und auch die allseits schöneren Kurven. Wenn es bald weitere Fortpflanzungsmethoden gibt, braucht man das Rechteck, den Mann, gar nicht mehr.

Petzen!#4
*****
GURU

Sie sieht sehr gut aus ihrem Alter entsprechend.

Petzen!#3
*****
GURU

Ich finde Monica auch heiß! Dabei stehe ich nicht mal auf Frauen.. :-)

Petzen!#2
*****
B-Promi

Mhhh und ich finde Monica B. sehr heiß!

Petzen!#1