4 Kommentare

John Goodmans Trainer verrät Abnehmtricks

John Goodman sagt dem Jo-Jo-Effekt auf Nimmerwiedersehen
FOTOS: Aus dick mach dünn

John Goodman hat in letzter Zeit ziemlich viele Kilos abgenommen  © gettyimages

John Goodman nahm mehr als 45 Kilogramm ab. Jetzt verrät sein Trainer und Fitness-Guru Mackie Shilstone seine besten Abnehmtricks: eine spezielle Diät und ein besonderer Trainingsplan.

Als sich John Goodman (63, "Argo") während seiner letzten öffentlichen Auftritte in Top-Form auf den roten Teppichen zeigte, war die Überraschung groß. Dabei hatte er einen sehr langen Weg hinter sich, um 100 Pfund zu verlieren, verriet sein Trainer Mackie Shilstone (64) jetzt in der "New York Post". Der Schauspieler hatte nach seinen bisherigen Diäten immer wieder mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen: Kilos runter und wieder rauf. Doch jetzt bekam er Hilfe vom Fitness-Guru: "Es braucht einen strategischen Plan. Und dieses Mal wollte er es wirklich schaffen."

Den ersten Schritt tat Goodman bereits 2007, als er aufhörte zu trinken. Shilstone half dem Schauspieler mit einem mediterranen Ernährungsplan, bestehend aus Fisch, Nüssen, Olivenöl, Obst und Gemüse. Zudem habe Goodman sechs Tage die Woche auf dem Rad trainiert und versucht mindestens 10.000 Schritte am Tag zugehen. Mit diesen Maßnahmen schaffte es der kräftige 63-Jährige, mehr als 45 Kilo abzunehmen.
Weltweite Bekanntheit erreichte der Schauspieler durch die US-amerikanische Sitcom "Roseanne". Neben seiner gleichnamigen Schaupiel-Kollegin spielte der TV-Star einen übergewichtigen Trockenbauer, der turbulente Alltage mit seiner Familie zu meistern hat. Und auch Serien-Frau Roseanne Barr nahm mehrere Kilos ab und präsentiert sich seit jeher mit einem blonden Kurzhaarschnitt und einem strahlenden Teint. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ich hatte schon befürchtet, er würde irgendwann an seine Übergewicht sterben. Toller Schauspieler, jetzt mit besserer Lebenschance.

Petzen!#4
*****
Rockstar

und jetzt zwei negativ Klicks weil? weil ich die Wahrheit sage oder was?

Petzen!#3
*****
Rockstar

@karle69 wieso neidisch? ist im Prinzip ganz einfach. Gesunde, bewusste Ernährung (viel Gemüse und Obst, weniger Alkohol, Fett und Süß) und Sport. Fertig ist die Zauberei. Mehr ist nicht dahinter. Hab ich auch hinter mir und funktioniert prächtig. Ohne irgendwelche zusätzlichen Mittelchen oder Diäten.

Petzen!#2
*****
Rockstar

Tolle Leistung , bin etwas neidisch darauf .

Petzen!#1