15 Kommentare

Chris Hemsworth abgemagert für neuen Film "Im Herzen der See"

Chris Hemsworth abgemagert für "Im Herzen der See" auf Instagram
FOTOS: Eigentlich gehört Chris zu den prominenten Muskelbergen ...

Zwischen diesen Fotos liegen massig Muskeln: Links Chris Hemsworth im ersten "Thor"-Blockbuster von 2011, rechts im gewöhnunsbedürftigen neuen "Look"  © Action Press, instagram

Fans des sonst so muskelbepackten Hünen Chris Hemsworth stockt der Atmen: Was ist mit dem "Sexiest Man Alive 2014" passiert?

Hollywood-Beau Chris Hemsworth (32, "Thor") schockt seine Anhänger und Verehrerinnen: Für seinen neuen Film "Im Herzen der See" hat der Schauspieler ordentlich Gewicht verloren, wie ein aktueller Instagram-Post zeigt. Die Arbeit der Maskenbildner tut ihr Übriges: Wettergegerbt und mit Zottel-Haaren schaut er reichlich erschöpft in die Kamera.

"Habe ein neues Diät-/Trainingsprogramm namens 'Verschollen auf hoher See' ausprobiert. Würde es nicht weiterempfehlen... #IntheHeartoftheSea", erklärt er seinen Followern humorvoll das nahezu verstörende Foto des sonst so schnieken Kinohelden.

Hoffentlich dürfen sich die Fans bald wieder auf den gewohnten Anblick freuen. Chris Hemsworth wurde 2014 vom "People"-Magazine schließlich völlig zurecht zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Sein neuer Film über die wahre Geschichte hinter dem Bestseller-Buch "Moby Dick" startet am 3. Dezember in den deutschen Kinos. (spot/pep)

Tipps der Redaktion
Sexiest Men Alive
Von 1985 bis heute Das sind die Sexiest Men Alive
schließen
Lies auch ...
Cristiano Ronaldo sonnt sich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@karle: ist mir aber auch egal, ob dieser Softie Muckies hat oder nicht. Ich mag nur einen Film mit ihm, Cash, da ist er auch als Figur der Softie.

Petzen!#15
*****
Rockstar

Ja Cinema , mag sein , aber garantiert nicht von heute auf morgen , das dauert . Man kann nicht mal so kurz für einen Film seine Muskelberge verschwinden lassen und Hokuspokus bin ich ein dürrer Hungerhaken .
Das gleiche würde auch nicht gehen wenn er es andersherum machen wollte .... vom Hungerhaken zum Muskelmann in ein paar Tagen .
Ich habe selber jahrelang im Verein Gewichtheben trainiert und an Wettkämpfen teilgenommen .
Ich weiß noch wie die Muskeln eingefallen sind ohne Training und die Haut welkig wurde .... also hab ich wieder leicht trainiert dass die Durchblutung stimmte und dadurch haben die Muskeln sich wieder etwas neu gebildet .
Der hat auf dem Bild ja Arme wie meine kleine Enkelin .

Petzen!#14
*****
Rockstar

#12
ja..viel schwimmen und gymnastik..!!
wenn man älter ist, ist es problematisch..!

Petzen!#13
*****
GURU

@Karle: In dem Alter nicht, das bildet sich zurück.

Petzen!#12
*****
Rockstar

hab mir mal den trailer von dem film angesehen, kann man aber nicht viel von ihm erkennen ich denke mal da haben auch die maskenbilder gut gearbeitet..ich glaube den film werde ich mir wohl ansehen..!!

Petzen!#11