10 Kommentare

Joey Heindle – wird der Softie jetzt zum Muskelprotz?

Was den Zuwachs von Muskelmasse angeht, zählen Ex-"Bachelorette"-Charmeur Aurelio Savina (37) und Ex-"Bachelor" Paul Janke (34) zu den größten Pros in der deutschen TV-Szene. Nun macht ihnen Dschungelkönig Joey Heindle (22) Konkurrenz.

Mitte September hatte sich Joey Heindle auf einem Urlaubsschnappschuss noch als ziemlich schmales Hemd präsentiert – aber die mageren Jahre sind vorbei! Auf seiner Facebook-Seite postete der 22-Jährige jüngst ein Foto, das ihn als echten Muskelprotz zeigt.

Zugegeben: Auf dem Bild hat der Sänger, der durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, die Oberarme angespannt. Außerdem erfolgte die Aufnahme im Liegen und leicht von unten, so dass die Muckis doppelt gut zur Geltung kommen.

Aber in einem Kommentar deutet Joey an, dass er sich seine fitten Oberarme mit viel Schweiß erarbeitet hat. "Training läuft", schrieb er zusammen mit einem lachenden Smiley neben das Fitness-Foto.

Seine Fans waren direkt Feuer und Flamme. "Echt krass, bist voll das Tier geworden, Alter!!!", feierte ihn ein User ab. "Du bist echt geil und sexy", schrieb ein anderer.

Wird der Softie jetzt etwas zum Macker? Eher nicht. Dafür sind seine voll verknallten Turtel-Postings dann doch zu zahlreich … (tip)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Das ist ja "Grauenvoll" @Kirschbluete! :D

Petzen!#10
*****
GURU

Der erinnert mich irgendwie an Justin

Petzen!#9
*****
Jetsetter

welches Geld???

Petzen!#8
*****
Fan

Sollte sein Geld zur Bildung nutzen. Von einer Weiterbildung kann man nicht reden.
Abendschule etc.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

"vielleicht sollte er sein oberstübchen erstmal etwas aufpumpen..!!"
Wieso? Da ist doch schon genug Luft drin.
Der sollte es lieber mal mit Brainbuilding versuchen.

Petzen!#6