9 Kommentare

Tom Hanks mit blonden Haaren und Schnauzer – gewagter Look!

Tom Hanks mit blonden Haaren
FOTOS: Die Totalveränderungen der Stars

Schauspieler Tom Hanks präsentierte bei der Premiere von "Bridge of Spice" in Berlin im November 2015  © gettyimages

Tom Hanks (59) zeigt sich neuerdings von seiner mutigen Seite, was Frisuren angeht. Aktuell ist er mit blonder Matte unterwegs.

Blondinen bevorzugt? Ach, Tömchen …!

Bei der Premiere von "Bridge of Spies" in Berlin präsentierte der Schauspieler im November 2015 seinen neuen Look. Tom ist jetzt als Blondie unterwegs.

Dabei sorgte der Hollywood-Star erst im Oktober für erstaunte Gesichter, als er mit weißgrauem Haar durch das herbstliche New York joggte.

Ob Tom "Blonde Bombshell" Hanks sich als Grauchen einfach zu alt vorkam oder ob er sich für eine neue Filmrolle die Haare färben ließ, ist nicht bekannt.

Fest steht, dass er für seine Jobs gerne das Chamäleon macht. Gefällt dir Tom Hanks als Blondine? Stimme oben im Voting ab und sag uns Deine Meinung im Forum!

Tipps der Redaktion
Sarah Jessica Parker, George Clooney und Scarlett Johansson
Vintage-Frisuren Echt Horror, diese Haare!
schließen
Lies auch ...
Melissa Satta und Kevin Prince Boateng haben geheiratet
Kevin Prince Boateng Traumhochzeit auf Sardinien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Hauptsache die Haare liegen - bei mir. Der verschwundene Sohn macht mich schon nachdenklich. Immer häufiger werden wertvolle Menschen hart getroffen. Zufall?

Petzen!#9
*****
Normalo

Nur mal so am Rande. Es ist bekannt, warum er aktuell so aussieht. Er dreht aktuell einen Film, bei dem er Chesley B. Sullenberger spielt. Das ist der Pilot, der damals das Flugzeug auf dem Hudson River landen konnte. Tom Hanks war vergangene Woche bei der Graham Norton Show und dort hat er das bekannt gegeben.

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Die hellen Haare machen den Teint halt etwas farblos.
Es ist ein alter Hut: ab einem gewissen Alter sollten die Haare weder zu hell noch zu dunkel sein. Beides schmeichelt nur jungen Leuten. Aber ich nehme an, Tom Hanks, oder wenigstens sein Stilberater, weiß das - wird wohl für eine Rolle so ´rumlaufen.
Außerdem gönnt es doch denn Leuten, dass sie im Alter von Tom Hanks keinen Bohau mehr um ihr Aussehen machen. Man weiß wer man ist und die Galerie interessiert einem nicht mehr so.

Petzen!#7
*****
GURU

Ihm steht das absolut nicht!

Petzen!#6
*****
Groupie

doppelt, sorry....

Petzen!#5