57 Kommentare

Katie Price, diese Fotos von Tochter Princess Tiaamii sind verstörend!

Princess Tiaami geschminkt
FOTOS: Die "Kindheit" der Princess Tiaamii

So "zurechtgemacht" präsentiert Katie Price ihre Tochter Princess Tiaamii im Internet  © instagram/katieprice

Princess Tiaamii sollte mit ihren acht Jahren eigentlich noch ein Kind sein dürfen. Doch Mama Katie Price (39) zieht es vor, ihrer Tochter früh zu vermitteln, worauf es bei ihr als Frau später ankommt.

Lidschatten, Wimpertusche, Rouge und dick aufgetragener Lippenstift, dazu noch ein verführerischer Augenaufschlag – nein, das ist keine junge Frau, die sich gerade für den Nachtclub geschminkt hat. Das ist Princess Tiamii, acht Jahre alt und Tochter von Ex-Boxenluder Katie Price.

Eigentlich ist es ja völlig normal, dass kleine Mädchen zusammen mit ihrer Mama mal den Schmink- Schrank erkunden dürfen. Was allerdings für einen merkwürdigen Beigeschmack sorgt, ist nicht nur das sehr erwachsene Make-Up, sondern auch die professionellen Koketterie-Künste der Kleinen. Damit wirkt die ganze Aktion nicht mehr spielerisch, sondern tatsächlich sehr verstörend.

Katie Price scheint das alles allerdings keineswegs bedenklich zu finden, sondern postete das Foto stolz ins Internet. Öffentlich. Katie kann anscheinend gar nicht früh genug anfangen, das Mädchen auf ihre spätere Rolle vorzubereiten. Bei einem Interview mit der "Evening Standard" erklärte sie sogar, dass sie ihre Princess, sobald sie 21 Jahre alt sein sollte, von Schönheitsoperationen nicht abhalten würde. Ihre Erziehungsmission: Als Frau musst du nur sexy und verführerisch sein, alles andere ist egal.

Princess hat das ihrem lasziven Blick zufolge bereits erschreckend gut verinnerlicht. Ob das zu einer gesunden Entwicklung einer Achtjährigen beiträgt? Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht! Verglichen mit Katie Price kommt jedenfalls selbst Barbie wie eine Kampfemanze rüber. Das muss man erstmals schaffen! (zym)

 

 

 

 

 

Tipps der Redaktion
Katie Price
schließen
Lies auch ...
Shia LaBeouf 2013 in "Charlie Countryman"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Wenn die Mutter nur eine Gehirnzelle hat, kann man nichts anderes erwarten.

Petzen!#57
*****
B-Promi

Dass die Tochter mal in den Schminkkoffer der Mutter greift und ausprobiert (halt selber), weil sie es bei Mami so sieht, ist vollkommen normal. Meistens sieht das dann ziemlich schräg aus. Aber dieses Mädel ist professionell geschminkt und das ist in diesem Alter völlig abnormal.

Petzen!#56
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#55
*****
B-Promi

Die olle Price hat doch ein Rad ab...
Wartet mal, bis die Tochter ihre Sextapes gesehen hat...wasn Vorbild !

Petzen!#54
*****
B-Promi

@franzidose #42...
neee....der wurde gelöscht! so wie meiner! hab heut morgen direkt auf post #40 geantwortet....dann war er eine zeitlang da und plötzlich einfach nur verschwunden! ;-) ein schelm wer böses denkt! :-))

Petzen!#53