21 Kommentare

Hunde in Weihnachtskostümen – ein tierisches Fest der Liebe

Hunde von Miley Cyrus
FOTOS: Hunde im Weihnachtsfieber

Miley Cyrus verkleidet ihr kleines Rudel weihnachtlich. Ob Santa Paws den Kleinen viele Leckereien brachte? Bestimmt!  © instagram/mileycyrus

Süßer die Wauzis nie bellen, als zur Weihnachtszeit …! Im Netz sind die Hunde los. Und zwar in Weihnachtsstimmung.

Na, ihr Fellnasen? Habt ihr dieses Jahr auch schön Sitz, Platz und Aus gemacht? Wuff? Dann hat der Weihnachtsmann ganz bestimmt jede Menge Hundeknochen, Bälle und Leckerlis für euch dabei!

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer sich SO süß zurechtmacht, hat ein tolles Geschenk von Santa Paws verdient, oder?!

Bei Instagram sind Hunde in Weihnachtskostümen der absolute Renner. Ob Chihuahua, Schäferhund, Corgi, Mischling, Bulldogge, Mops oder Pitbull – die Wauzis sind voll am Start, wenn es darum geht, sich weihnachtlich zu kleiden.

Auch Pop-Paradiesvogel Miley Cyrus (23) liebt es, ihr Hunderudel für die Holiday Season schick zu machen – ihre Vierbeiner scheint es nicht im Geringsten zu stören. Fein gemacht.

Die süßesten Hunde-Wichtel seht ihr in unserer tierischen Weihnachtsgalerie! Wuff!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Lindsay Lohan und Egor Tarabasov bei einer Veranstaltung in London
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#21
*****
B-Promi

@Vegan, ich finde das nicht süüüüüüüß, wenn Tiere verkleidet und dann vorgeführt werden wie Witzfiguren

Petzen!#20
*****
Groupie

Och wie süüüüüüüß

Petzen!#19
*****
B-Promi

muss das denn wirklich sein?? bei so einem "regenponcho" hätte ich ja noch verständnis....wegen dem müffeln,mit nassem fell! aber diese kostümierungen?? nee...geht gar nicht!! ich selbst habe einen golden retriever....und das einzigste was ich ihm mal anziehe sind pfotenschoner....bei extrem-temperaturen und schnee! aber diese überzieher? geht gar nicht!

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#17