28 Kommentare

Kesha mit aufgespritzten Lippen – Schlauchboot!

Kesha mit aufgespritzten Lippen
FOTOS: Stars mit aufgespritzten Lippen

Sängerin Kesha präsentierte im Dezember 2015 ihre aufgespritzten Lippen. Noch im September sah sie viel natürlicher aus  © Bulls, gettyimages

Sängerin Kesha (28) hat sich offenbar ein wenig von Doc Hollywood im Gesicht bearbeiten lassen.

Huch? Will Kesha jetzt auf Kylie Jenner (18) machen?

Am Flughafen von Los Angeles präsentierte die Sängerin ihr neuestes Accessoire: super aufgespritzte Lippen!

Noch im September 2015 war Kesha ganz natürlich unterwegs – und das war auch gut so. Der neue Look sieht nämlich alles andere als natürlich aus.

Der neue Mund wirkt asymmetrisch und macht aus der Sängerin das typische Plastic-Fantastic-Girl aus L.A.

Wirklich schade, Kesha. Versuch es beim nächsten Mal doch einfach mit einer neuen Frisur …!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp 2016 in Palm Springs
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

das war der Arzt dem die Frauen vertrauen :3

Petzen!#28
*****
GURU

Die müssen alle was auf den Augen haben wenn die im Spiegel selber nicht sehen wie entstellt die aussehen damit!

Petzen!#27
*****
GURU

Ertrinken kann sie mit dem Gummiboot im Gesicht jedenfalls nicht!

Petzen!#26
*****
GURU

Ja, ich weiß auch nicht, ob ich nicht einfach Ostereier in den Baum hänge - dann kann sich jeder aussuchen, was er möchte... Wir können hier auch bei Frühlingswetter an den Strand gehen. Wir haben zwar nur 11 Grad, ist aber für Mitte Dezember auch nicht schlampig.
Was Du in #24 sagst, sehe ich auch so.
Also dann: Fröhliches Eiersuchen unter'm Baum!

Petzen!#25
*****
Rockstar

Ja liebe Krabbe, mit den geilen alten haben wir schon recht!!!
Aber lass ihn nur, da bekümmern sich schon andere drum!!!
Solange der mich in Ruhe lässt, ist mir alles egal!!!!

Petzen!#24