23 Kommentare

Helene Fischer & Til Schweiger – Pärchenabend mit ihren Liebsten

Florian Silbereisen mit Helene Fischer und Til Schweiger mit Marlene Shirley
FOTOS: Die coolsten Tatort-Teams

Florian Silbereisen mit Helene Fischer und Til Schweiger und Marlene Shirley bei der "Tatort" Premiere im Babylon Kino in Berlin im Dezember 2015  © picture alliance

Helene Fischer (31) und ihr Florian Silbereisen (34) hatten einen tollen Pärchen-Kinoabend bei der "Tatort"-Premiere mit Til Schweiger (51) und seiner Marlene Shirley. Süß!

Da lag Liebe in der Luft: Bei der "Tatort"-Premiere gerade in Berlin fanden sich jetzt zwei VIP-Paare im Kino zusammen: Helene Fischer und ihr Liebster, Florian Silbereisen, verstanden sich prächtig mit Til Schweiger und seiner Freundin Marlene Shirley. Pärchenabend!

Und auch sonst lief die Premiere super für die Blondine. Bislang heißt es: Was Helene Fischer anfasst, wird zu Gold. Oder auch mal zu Platin, wenn es um ihre Alben geht.

Durchaus denkbar, dass das lästerfreudige "Tatort"-Publikum Fischers Leistung ein wenig kritischer sehen wird, wenn am Neujahrstag endlich ihr Krimi-Debüt in Til Schweigers "Der große Schmerz" über die Bildschirme flimmert.

Aber bei der Premiere des Films in Berlin waren mal wieder alle von der Gold-Helene angetan. Tenor der "Tatort"-Kollegen: Helene Fischer könnte sogar charmant töten.

Til Schweiger persönlich, der große Macher hinter dem Hamburg-"Tatort", lobte die Sängerin über den grünen Klee. "Es war wundervoll mit ihr! Helene ist ein reizender Mensch und hat toll gespielt!", sagte er der "B.Z.".

Und auch sein Ermittler-Sidekick Fahri Yardim (35) klang, als würde er sich im Zweifelsfall am liebsten von Fischer persönlich erschießen lassen: "Die Killerin steht ihr!"

Entsprechend schienen sich auch alle Stars im Berliner Babylon-Kino wundervoll mit Fischer zu amüsieren. Fotos zeigen die 31-Jährige beim Scherzen mit Schweiger, Yardim und ihrem Flori. Ernster wird es dann am 1. und 3. Januar - den beiden Sendeterminen für den "Tatort"-Zweiteiler im Ersten.

Die ursprünglich für November geplante Ausstrahlung war wegen der Terror-Anschläge von Paris verschoben worden. Fischer spielt in dem TV-Krimi eine russische Killerin. (spot/top.de)

schließen
Lies auch ...
Dei Lovato mit ihrer Ur-Großmutter
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#23
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#22
*****
B-Promi

wat für ne mischung....:-((. schade das sich die türen dieses kinos nicht für immer geschlossen haben. natürlich mit diesen beiden so schnuckligen pärchen drin. wirklich schade.....

Petzen!#21
*****
B-Promi

"Til Schweiger (51) und seiner Marlene Shirley. Süß!"...Hat der warme Stöckel den Text geschrieben??

Petzen!#20
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#19