15 Kommentare

Khloé Kardashian – schlank durch vegane Ernährung

Khloé Kardashian ist Veganerin
FOTOS: Das sind die VIP-Veganer

Khloé Kardashian zeigt sich im Dezember rank und schlank. Ihr Diät-Geheimnis: vegane Ernährung!  © instagram

Khloé Kardashian (31) hat verraten, wie sie ihre Pfunde los wurde. Achtung: Nix für Fleisch-Fans!

5,5 Kilo verlieren in nur sechs Wochen? DAS hat Khloé Kardashian geschafft. Wie sie dem Magazin "New Beauty" verriet, verzichtete sie auf Milchprodukte und – schwups! – purzelten die Pfunde.

"Ich bin besessen von Käse und Milch. Diese von meinem Essensplan zu streichen hat jedoch einen unglaublichen Effekt mit sich gebracht. In anderthalb Monaten habe ich 11 Pfund verloren – einfach durch das Weglassen von Milchprodukten. Ich habe nichts anderes gemacht und es hat mich wirklich umgehauen", so Khloé.

Mit ihrer veganen Diät steht das einstige Moppelchen des Kardashian-Clans nicht alleine da. Auch Beyoncé Knowles (34) hat durch eine rein pflanzliche Ernährung ordentlich abgespeckt.

Welche Stars dauerhaft vegan leben, seht ihr oben in unserer VIP-Veganer-Fotogalerie.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Candice Accola bei einem Event in Santa Monica
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ich habe mich schlank gefleischt :D ! rinderfilet , schweinefilet, fischfilet, lammfilet :D !

Petzen!#15
*****
Paparazzo

MiauMiau:Hahahaha ehm nein,die würden dir gratulieren.Erkundige dich bitte mal bezüglich der Welthungerproblematik und wer hier hauptsächlich verantwortlich ist.Achtung!!!!!!!!!!!!!!Geht nicht darum zu missionieren,aber man sollte schon wissen,was genau alles mit dem Fleischkonsum zusammenhängt oder mindestens nicht das absolute Gegenteil behaupten ;)

Petzen!#14
*****
V.I.P.

Da hast du Recht franzidose xD

Petzen!#13
*****
B-Promi

sehr hübsche Figur, aber irgendwieist bei photoshop da doch einiges schief gelaufen.....

Petzen!#12
*****
GURU

vegan kann niemals gesund sein

Petzen!#11