5 Kommentare

Alena Gerber hat sich einen Hollywood-Star geangelt!

Alena Gerber und Tyler Hoechlin
FOTOS: Das sind die heißesten VIP-Paare

Zwischen Alena Gerber und Tyler Hoechlin soll es im Dezember 2015 gefunkt haben  © gettyimages

Der Diss ihres Ex-Freundes Sven Hannawald (41) lässt Alena Gerber (26) vermutlich ziemlich kalt. Sie trauert ihm längst nicht mehr nach, denn jetzt kam heraus: das Model ist frisch verliebt - in Serien-Star Tyler Hoechlin (28).

Ein fieser Seitenhieb von Skispringer Sven Hannawald gegen seine Ex-Freundin Alena Gerber sorgte an Weihnachten für Schlagzeilen. Unter ein Foto, das das Model gepostet hatte, schrieb der 41-Jährige: „Habe ich etwas verpasst?… Ich dachte, ich hätte die Wohnungsschlüssel vor Jahren zurück bekommen!!! Man kann seine Fans auch mit ‚aktuellen‘ Bildern verarschen!!!“.

Das Foto stammte anscheinend aus der Zeit, als die beiden noch ein Paar waren und wurde in Hannawalds Wohnung aufgenommen. Der ehemalige Profi-Sportler hatte aber wohl nicht mit dem darauf folgenden Shitstorm gerechnet. Die meisten Fans fanden seinen Kommentar nämlich überflüssig und lächerlich.

Alena selbst äußerte sich nicht. Das lag aber wohl weniger daran, dass sie sich den Diss zu Herzen nahm. Wahrscheinlich wird sie das Ganze eher kalt lassen, denn ihren Ex hat das schöne Model endgültig abgehakt.

Sie zeigte sich jetzt frisch verliebt in Rom – an der Seite von Hollywood-Schnuckel Tyler Hoechlin. Der ist 13 Jahre jünger als Hannawald und ein wahrer Augenschmaus. Knutschend und Händchen haltend zogen sie durch die Straßen der italienischen Hauptstadt.

Für beide scheint diese frische Beziehung ein Neuanfang zu sein. Nach vier Jahren trennten sich Gerber und Hannawald im April 2014 voneinander. Hoechlin beendete seine Beziehung zu Schauspiel-Kollegin Brittany Snow (29), mit der er seit 2012 liiert war, erst im August.

Ein schönes Paar geben das deutsche Model und der Hollywood-Star auf jeden Fall ab. Und nachdem Alena ihren Wohnsitz in diesem Jahr nach Los Angeles verlegte, könnte sich vielleicht sogar etwas Ernstes daraus entwickeln. (rk)

Tipps der Redaktion
Mila Kunis und Ashton Kutcher im Cowboy-Look
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lies auch ...
Der gesamte "Modern Family"-Cast auf einem Instagram-Pic
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ist bestimmt von ewiger dauer :D ! hrhrhr !

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4
*****
Normalo

Haha sorry, aber diese PR-Beziehung ist einfach lächerlich. Komisch, dass plötzlich überall Artikel über die beiden auftauchen, 2 Tage nachdem der Trailer für seinen neuen Film aufgetaucht ist. Und die Bildzeitung wartete 1 Woche bevor sie die Bilder der beiden in Rom veröffentlichte. Da hat wohl jemand der Bild die Fotos zugeschickt (die Managements der beiden), weil die beiden definitiv nicht berühmt genug sind in Rom verfolgt und abgelichtet zu werden.
Er twittert über seinen neuen Filmtrailer, sie startet Drama mit ihrem Ex für Aufmerksamkeit und schwupps, am nächsten Tag taucht der Artikel mit den Bildern auf. Mehr Fake geht nicht mehr.

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Richtig gehandelt, auf so ein dummes Kommentar sollte man eh nicht eingehen. Ein hübsches Pärchen geben die 2 auf jeden Fall ab

Petzen!#2
*****
GURU

Bravo Alena, das hast du gut gemacht.

Petzen!#1