6 Kommentare

Steve-O und Kat Von D – verliebtes Kussfoto auf Instagram

Steve-O und Kat Von D – verliebtes Kussfoto auf Instagram
FOTOS: Männerküsse!

Steve-O und Kat Von D teilen ihr Liebesglück mit der ganzen Welt  © Facebook/Kat Von D

Wenn das nicht Liebe ist. Kat Von D und Steve-O scheinen tatsächlich auf Wolke sieben zu schweben. Beide posteten auf ihren Social-Media-Kanälen Kussfotos.

Dass sich Steve-O (41) und Kat Von D (33) gesucht und gefunden haben, lässt sich spätestens jetzt nicht mehr bestreiten. Sowohl der "Jackass"-Stuntman, als auch die Tattoo-Künstlerin posteten erste Kussfotos auf ihren Social-Media-Kanälen, um ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

"Danke Steve-O, dass du den Fluch gebrochen hast", kommentierte Von D ihren Facebook-Schnappschuss und versah die Bildunterschrift außerdem mit einem Herzchen. "Wie kann ich nur so viel Glück haben?", fragte sich Steve-O anlässlich seines Knutschfotos auf Instagram.

Schon vor einigen Tagen waren die beiden mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen. "Ich weiß es ist verrückt, dass ich jetzt ein cleaner, trockener, Hybridauto fahrender, Tiere rettender Veganer geworden bin, der auf Meditation steht, aber ich bin froh, dass ich es geworden bin. Und noch glücklicher bin ich, dass ich so viel Zeit mit einer umwerfend wunderbaren und unglaublich talentierten Frau verbringen darf, die genauso wild ist wie ich und nichts darauf gibt, wie viele Zähne ich wirklich im Mund habe", schwärmte Steve-O unter einem gemeinsamen Foto.

Von D hingegen ließ die legendäre Band The Smiths für sich sprechen und postete die Liedzeile "To die by your side, well the pleasure, the privilege is mine, (dt. "An Deiner Seite zu sterben, nun das Vergnügen, das Privileg ist ganz auf meiner Seite").

Süß! Man kann den beiden nur das Beste wünschen. (spot)

Tipps der Redaktion
Peta Wilson und Angelina Jolie küssen sich
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

süss..!!

Petzen!#6
*****
B-Promi

Die passen gut zusammen. Verrückte Kreative untereinander. Aber wenigstens nicht erfolglose und brotlose, sondern erfolgreiche. Man kann ihn mögen oder nicht, aber hier und da hat er in einigen Filmen mitgespielt und er reißt definitiv die Aufmerksamkeit auf sich. Gute Rampensau. Und privat sind die sowieso meist Perfektionisten, die anders ticken. Passt.

Petzen!#5
*****
GURU

@Bibi72, das war eine andere die damals eine Affäre mit ihm hatte

Petzen!#4
*****
GURU

@Syla Kat Von D hat in West Hollywood einen Tattooshop
"High Voltage Tattoo"

Petzen!#3
*****
B-Promi

@Syla
er hat bei jackass mit johnny knoxville auf mtv mitgemacht und sie ist eine tattookünstlerin, die sich den damaligen mann von sandra bullock geschnappt hat, allerdings während sandra bullock noch mit dem typen verheiratet war. als sandra b. den oscar bekam kam auch die affäre heraus.

Petzen!#2