3 Kommentare

Janet Jackson - wie schlimm steht es wirklich um sie?

Aus gesundheitlichen Gründen hat Janet Jackson (49) ihre Welttournee abgesagt. Hat die Sängerin Krebs?

Schon seit längerem machen sich die Fans Sorgen um Janet Jackson. Nachdem sie bereits im Oktober aus gesundheitlichen Gründen mehrere Konzerte in den USA absagen musste, scheint sich ihr Zustand nun drastisch verschlechtert zu haben.

Am 24. Dezember 2015 teilte die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite mit: „Ich habe heute von den Ärzten erfahren, dass ich bald operiert werden muss. Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich meine ‚Unbreakable‘-Tour bis zum Frühling verschieben muss.“

Zu den genauen Gründen äußerte sich Janet nicht, alarmierte ihre Fans aber mit den Worten: „Bitte betet für mich, meine Familie und unser ganzes Unternehmen in dieser schweren Zeit.“

Wie das US-Portal „Radar Online“ jetzt berichtet, soll die 49-Jährige eine schockierende Diagnose erhalten haben. „Die Ärzte haben einen Tumor auf Janets Stimmbändern entdeckt, der bösartig sein könnte. Ein Zustand, der sofortiges Eingreifen erfordert“, so ein Insider gegenüber dem Magazin. Im schlimmsten Fall könnte es sich sogar um Kehlkopfkrebs handeln, heißt es weiter.

Ein schwerer Schlag für die Schwester von Michael Jackson (†50). Ob sie jemals auf die Bühne zurückkehren kann, ist fraglich. Auch in Deutschland waren für April Auftritte in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin geplant. (rk)

schließen
Lies auch ...
Bill Cosby bei einer Anhörung im Mai
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ich vewette mein hemd auf eher sehr schlechte kartenverkäufe..!!

Petzen!#3
*****
B-Promi

janet jackson zitat,
"Die Gerüchte sind nicht wahr. Ich habe keinen Krebs"...und hier schreibt sie, zitat..„Bitte betet für mich, meine Familie und unser ganzes Unternehmen in dieser schweren Zeit.“...warum, weil sie irgendein zipperlein hat wie jeder normale mensch haben kann, darüber äussert sie sich nicht..na ja, war ja lange nichts mehr von ihr zu hören/lesen aber viell. bringt sie ja eine neue cd raus..!!

Petzen!#2
*****
Rockstar

gute Genesung Janet

Petzen!#1