10 Kommentare

Marcel Reif verrät Details über das Privatleben von Günther Jauch

Marcel Reif verrät Details über Günther Jauch
FOTOS: Deutschlands TV-Liebling

Dank seines Buddys Marcel Reif (l.) kennen wir Günther Jauch – hier im Dezember bei seiner Sendung "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" – nun etwas besser  © gettyimages

Sein Privatleben hält Deutschlands Lieblingsmoderator Günther Jauch gekonnt unter Verschluss. Zum Glück hat er mit Marcel Reif einen plauderfreudigen Kumpel.

Günther Jauch (59) ist der König der deutschen Moderatorenlandschaft. Am Wochenende wurde der gebürtige Münsteraner ein weiteres Mal gekrönt: Der "Wer wird Millionär"-Kultstar erhielt für sein großzügiges soziales Engagement beim Trierer Karneval den Kaiser-Augustus-Orden. Die Laudatio dazu hielt sein langjähriger Freund Marcel Reif (66).

Während es Jauch seit jeher schafft, sein Privatleben gekonnt aus der Öffentlichkeit zu halten, plauderte Sportjournalist- und Fußballkommentator Reif so manches Detail des privaten Jauchs aus, wie unter anderem "Promiflash" berichtet. Dabei überraschte uns dann vor allem eines gewaltig: Jauchs Abinote.

Denn der TV-Primus schloss seine allgemeine Hochschulreife mit einer 3,1 ab! Die liegt deutlich unter dem deutschen Abi-Durchschnitt und passt irgendwie so gar nicht in das Bild des streberhaften Quiz-Giganten. Günther Jauch habe "immer nur so viel getan, dass es für die Versetzung gerade so reichte", ließ der plauderfreudige Reif wissen. Die erbauliche Moral von der Geschicht': Die ganz große Karriere kann auch ohne Vorzeigeabschluss gelingen.

Als wäre das nicht genug des Guten, verriet der Freund, bei dem Günther Jauch keine Feinde mehr braucht, dass der RTL-Mann einst Blockflöte spielte, ungern selbst in der Küche steht und mal drei Katzen mit den Namen "Tapsi 1", "Tapsi 2" und "Tapsi 3" gehabt haben soll. In diesem Sinne: Helau!! (pep)

Tipps der Redaktion
Daniel Hartwich, Inka Bause und Günther Jauch
schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

interessiert mich doch am wenigsten das privatleben vom günni.....!

Petzen!#10
*****
Rockstar

Hallo FischBroetchen, gut erraten!!! 8-)!

Petzen!#9
*****
Rockstar

Heute kann man Saurettel Dumm sein, und man schafft es bis ganz
oben. Siehe einige Promis!! Ob hier oder in den USA!!!

Petzen!#8
*****
GURU

#6 - DervonNebenan - Danke, stimme Dir voll zu.
Dass der Marcel Reif so ein Schwätzer ist, überrascht mich etwas - aber man lernt ja nie aus.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Jauch hat schon des öfteren erwähnt das sein Abi nicht so toll war,
nur ob er auch die Note genannt hat ist mir zwar nicht bekannt aber auch völlig egal. Seinen Qualitäten als Showmaster hat diese ja wohl nicht geschadet. Nerviger finde ich nur Leute wie in diesem Fall M.Reif die Sachen "ausplaudern" die andere Personen nicht von sich veröffentlichen wollen....

Petzen!#6