7 Kommentare

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley endlich verlobt!

Golden Globes 2016: Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham
FOTOS: Rosie, du bist so schön!

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham strahlten bei den Golden Globes 2016 eifrig um die Wette. Man beachte den Klunker an Rosies Finger  © picture alliance

Seit Anfang 2010 sind sie ein Paar, jetzt wagen die beiden endlich den nächsten Schritt: Action-Star Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley werden heiraten. Bei den Golden Globes zeigte sich das Model mit einem funkelnden Verlobungsring.

Die Gewinner der Golden Globes sind nicht die einzigen, die am Sonntagabend strahlten. Als Rosie Huntington-Whiteley (28) in einer goldenen Atelier-Versace-Robe gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Jason Statham (48, "The Transporter") über den roten Teppich lief, glitzerte an ihrem linken Ringfinger ein auffälliger Klunker. Ja, das Supermodel und der Action-Star haben sich verlobt! Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers unter anderem dem US-Magazin "Us Weekly".

Einer anonymen Quelle zufolge sollen sich Statham und Huntington-Whiteley im Urlaub verlobt haben. Die beiden verbrachten den Jahreswechsel auf der thailändischen Insel Phuket. "Wir sind beste Freunde" hatte das Model noch im April dem amerikanischen "Self"-Magazin verraten. "Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als ob ich vor ihm noch nie einen richtigen Freund hatte." (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson bei einer Veranstaltung in Italien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

dann dürfte auch bald die hochzeit folgen.....?

Petzen!#7
*****
Rockstar

irgendwann sucht er sich eine Jüngere :D bei dem geringen Altersunterschied

Petzen!#6
*****
Rockstar

Einfach mein dummes Zeug nicht lesen!! Bin alt hier!!! 8-( !!

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Meinen Segen haben die Beiden!!!

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Wenn man nur vor dem Kasten sitzt und hier rumkapsert Alfred1, dann ist sowas natürlich überflüssig!!!
Schreib doch am besten zu den meisten Themen gar nichts Alfred1, so dummes Zeug interessiert nämlich wirklich niemanden!!!

Petzen!#3