30 Kommentare

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat lästert über Sophia Wollersheim

Das diesjährige Dschungelcamp könnte heiter werden, zumindest wenn Thorsten Legat weiter in dieser Deutlichkeit über seine Mitstreiter lästert. Sein erstes Opfer: Die Oberweite von Sophia Wollersheim.

Noch ist das Dschungelcamp unbewohnt, aber die ersten Giftpfeile zwischen den Kandidaten der zehnten Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fliegen bereits umher. Der Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (47) geht kurz nach seiner Ankunft in Australien direkt auf seine Mitcamperin Sophia Wollersheim (28) los. Im Interview mit RTL sagt er auf ihre üppige Oberweite angesprochen: "Das sind ja schon zwei Schlachtschiffe!" Diese beiden "riesigen Lufttüten" seien zumindest für ihn "echt zu groß".

Für das Erotikmodel selbst ist jedoch gar nicht Legat und dessen Lästerattacke das größte Problem, sondern ein anderer vermeintlicher Macho im Camp: Sänger Gunter Gabriel (73). "Ich habe ja gehört, dass er keinen Respekt vor Frauen hat", gibt Wollersheim zu verstehen. Sie werde sich im Camp aber zu helfen wissen. Außerdem habe sie sich bereits auf den Dschungel vorbereitet und unter anderem sogar einen Reptilienzoo besucht. Ob das was genutzt hat, sehen die Fans am Freitag, dann ab 21.15 Uhr bei RTL.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: (spot)

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
top.de-Voting Dschungelcamp 2016
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp
Scheidung von Amber Heard Jetzt spricht Johnny Depp!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

alf #11 kein problem, nur sollte man sich dann 2 seiten weiter nicht in widersprüche verwickeln weil man sowas doch angeblich nicht guckt.....!
hat mit einem tv haben oder nicht haben nüscht zu tun.....!

Petzen!#30
*****
B-Promi

ist das arm!!
hoffentlich bleiben die alle da und kehre nicht zurück!!!

Petzen!#29
*****
B-Promi

Tja, so dumm scheint Blondie gar nicht zu sein, glaube die steckt den ein oder anderen locker in die Tasche!!
Vor allem versucht Sie in den Prüfungen Ihr bestes zu geben, nicht wie Frau Anwältin die dann was von Glück schwafelte..

Petzen!#28
*****
GURU

Mir tun nur die Tiere dort leid

Petzen!#27
*****
GURU

Ich finde beide Wollersheims einfach nur grauslich, dumm und peinlich; jeden auf seine Art.
Aber sie tut mir fast schon wieder etwas leid. Ich glaube nämlich, dass sie in dem Camp bitter leiden wird - durch die "Mitbewohner", aber auch durch die Zuschauer, die sie vermutlich immer neu in irgend eine Ekelprüfung schicken werden.
Die sind ja beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und ich denke, dass sie gar nicht verstehen wird, warum ihr das passiert, was mit Sicherheit passieren wird.
Und dann muss der lächerliche "Männe" auch noch in Deutschland bleiben. Wahrscheinlich wird sie sich bald wünschen, von Australien nie gehört zu haben.
P.S.: Dass der G. Gabriel keinen Respekt vor Frauen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, dass er halt in einem Alter ist, wo man sich eine ehrliche Meinung nicht mehr verkneifen muss.

Petzen!#26