9 Kommentare

Daniela Katzenberger – einmal Rosa, immer Rosa

Daniela Katzenberger – heute und damals
FOTOS: Große Stars ganz klein

Schon als kleines Mädchen war Daniela Katzenberger gut drauf  © Facebook/Daniela Katzenberger, Action Press

Voll auf Rosa eingestellt! Der Promi auf diesem Kinderfoto ist seiner Farbvorliebe bis heute treu geblieben. Habt ihr ihn oder sie erkannt?

Okay, okay, der Tipp mit der Farbe hat geholfen, oder? Tatsächlich handelt es sich bei dem rasenden Wonneproppen auf dem Bild um Daniela Katzenberger (29).

Auf ihrer Facebook-Seite hatte die Superblondine in der Vergangenheit gegraben und für ihre Fans schließlich besagtes Foto hochgeladen. Ihr treffsicherer Kommentar dazu: "Rosa fand ich schon immer toll." Sieht man!

Doch der rosa Faden zieht sich noch weiter durch die Familie: Auch Baby Sophia, Danielas fünf Monate junge Tochter mit Costa Cordalis (43), ist schon voll auf Rosa gepolt. Dass sie sich selbst dazu entschieden hat, dürfte allerdings bezweifelt werden.

Da greift wohl eher der Geschmack von Mutti: einmal Rosa, immer Rosa (oder auch mal Pink) …

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Georgia May Jagger und Grumpy Cat
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

was aus einem kind alles mal so werden kann ist schon erstaunlich.....!

Petzen!#9
*****
Jetsetter

erkennt man sofort !

Petzen!#8
*****
B-Promi

das kinderfoto ist schöner.
die Frau sieht echt fies aus, genauso wie:
die wo nicht schnallen.
Klasse, danke, beste Unterhaltung

Petzen!#7
*****
Paparazzo

ja LaMirabelle .... hauptsächlich die wo nicht schnallen um was es geht .

Petzen!#6
*****
Rockstar

#3 karleistwiederda, einige Menschen sind mit sowas zu bespaßen. :)))).

Petzen!#5