29 Kommentare

Slash: Guns N'Roses-Legende ist kaum wiederzuerkennen

Er gehörte zu den weltweit begehrtesten Männern, doch aktuelle Bilder zeigen: Der einst so heiße Guns N’ Roses-Gitarrist Slash (50) ist total verfettet.

Die angekündigte Reunion von Guns N’ Roses bringt derzeit weltweit die Fans völlig aus dem Häuschen. Denn wer hätte gedacht, dass die Streithähne Axl Rose (53) und Slash noch einmal zusammenfinden? Fest steht zumindest, dass Guns N’ Roses das diesjährige Coachella Festival ordentlich rocken werden. Hoffentlich!

Denn so wie Slash gestern am Flughafen von Los Angeles gesichtet wurde, wirkt der Kult-Gitarrist alles andere als dynamisch und agil.

Mit dem aufgedunsenen Gesicht, der unreinen Haut und den ungepflegten Haaren scheint es so, als ob es für ihn zwar jede Menge Drugs, aber dafür umso weniger Sex and Rock 'n' Roll gab.

Damit Slash in gewohnter Manier seine minutenlangen Rock-Epen auf der Bühne performen kann, braucht er dringend eine Auffrischungs-Kur. Denn Guns N’ Roses sind nicht nur für ihre genialen Shows bekannt, sondern sagen auch mal gerne spontan Konzerte ab. Solch ein Verhalten würden ihnen die Fans diesmal sicher nicht verzeihen.

Hoffen wir, dass Slash bis zum Coachella die Kurve kriegt. Zumal er so in den hautengen Hosen, die er bei seinen Auftritten so gerne trägt, einfach nur lächerlich aussehen würde.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard bei einer Veranstaltung in Frankreich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

da sehen manche schlimmer aus.....!

Petzen!#29
*****
GURU

@Billy63 #22 scheinbar hast du von gar nichts Ahnung

Petzen!#28
*****
B-Promi

einfach mal sweet child o´mine anhören...dann weiß jeder zweifler sofort warum er einer der besten ist!

Petzen!#27
*****
GURU

@billy63
ganz genau, der mann ist 50, und wenn ich mich und andere menschen um mich herum anschaue, dann fällt mir auf, ""HALLO ICH WAR VOR 25 JAHREN NUR DIE HÄLFTE"" da frage ich mich doch, warum soll er anders sein, ich bin sicher der bauch stört ihn nicht dabei uns wunderbare musik momente zu schenken, ob er noch so rumspringen kann / will / wird wie füher ist mir dabei relativ egal. solange er sich wohlfühlt ist die welt doch in ordnung.

Petzen!#26
*****
Jetsetter

Ja gut er hat etwas zugelegt. Aber als Fett würde ich das nicht bezeichnen. Kann nicht jeder als Skelett altern. Und wer sagt das er nicht gesund ist. Ich bin kein Arzt kenne seine Krankenakte nicht(will ich auch nicht).Und kann daher nicht beurteilen ob seine Werte für einen Mann seines alters in Ordnung sind. wünsche ihn auf jeden Fall ein langes gesundes Leben......

Petzen!#25