13 Kommentare

Der Bachelor 2016: Vivien steht (auch) auf Frauen

Der Bachelor scheint einen siebten Sinn zu haben: Die rausgewählte Vivien enthüllt nun, dass die Chancen auf die große Liebe nicht besonders hoch standen ...

Neben all den beziehungswilligen Frauen hat es bei der diesjährigen Bachelor-Staffel auch eine Kandidatin gegeben, die sich scheinbar gar nicht so sicher war, ob Leonard Freier überhaupt eine Chance bei IHR gehabt hätte: Vivien.

Der "Bild" verriet das Schneewittchen, dass die Chancen auf das große Glück "eher schlecht" standen. Die 21-Jährige hat nämlich mehr Erfahrung mit Frauen als mit Männern. Mit 18 kam sie mit ihrer Freundin zusammen, die Beziehung hielt circa ein Jahr: "Meine Beziehung war ganz normal und wir haben uns auch nicht versteckt", erzählt sie darüber.

Das hätte ja noch richtig spannend und unterhaltsam im Bachelor-Haus werden können – man stelle sich nur mal den Skandal vor, wenn Vivien dem Bachelor mit ihren Verführungskünsten seiner Kandidatinnen beraubt hätte ... Im Gegensatz zu Männern stehen Frauen nämlich oft auf ihre dunkle Stimme: "Mädels haben keine Angst vor meiner dunklen Stimme. Die finden die eher sexy", verriet sie "Bild".

Seit sie Single ist, ist Vivien jedenfalls wieder auf der Suche und dabei äußerst offen – allen Geschlechtern gegenüber, wie ihre Kandidatur beim "Bachelor" zeigt: "Ich bin da sehr aufgeschlossen und schließe auch künftig nichts aus. Da haben Männer aber auch ihren Reiz ..."

Reizend oder nicht: Leonard hätte mit Vivien auf jeden Fall eine Frau an seiner Seite gehabt, die vielleicht noch ein bisschen abenteuerlustiger ist als er selbst. So gesehen hat er vermutlich genau die richtige Entscheidung getroffen: Er verweigerte ihr schon die erste Rose. (mia)

Tipps der Redaktion
US-Bachelor 2007 Brad Womack
schließen
Lies auch ...
Johnny Depp bei einer Veranstaltung in Japan
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

interessiert das eigentlich wirklich jemanden.....? von all den ganzen teilnehmern sind doch fast alle wieder im nichts verschwunden.....!

Petzen!#13
*****
Jetsetter

Sie steht auch auf Frauen? Dann schlage zu, Junge! Aber Du brauchst ein starkes Herz..

Petzen!#12
*****
GURU

"jemals ernst gemeint mit dem Bachelor?"
Mit dem Typen vermutlich nicht. Mit der Sendung sicher, nachdem heute jeder hofft seinen Rüssel in die Kamera zu hängen reicht, um prominent zu werden und in Zukunft Geld für nix zu bekommen. Schliesslich hat es schon bei zu vielen funktioniert... leider, sonst hätten wir nicht so eine Schwemme an Z-Promis und die Leute bei Top.de müssten sich an ernsthaftem Journalismus versuchen ;-)

Petzen!#11
*****
B-Promi

knackiges Kerlchen

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Da isser wieder.
Der Sack Reis.

Petzen!#9