36 Kommentare

Dschungelkönig Menderes – DAS macht er mit der Kohle!

Menderes Bağcı und sein Dschungelcamp-Gewinn
FOTOS: 10 Jahre Menderes

Menderes Bağcı, RTL's Dschungelgewinner 2016 – das macht er mit der Kohle ...  © picture alliance

Autos, Häuser, Diamanten? Menderes Bağcı (31) kauft sich von seiner Dschungel-Kohle etwas ganz anderes, und zwar DAS ...

Eine neue Nase, bitte! Das ist der größte Wunsch von Menderes Bağcı. Diesen verriet er jetzt der "BILD". "Ich würde mir in einigen Monaten gerne die Nase machen lassen", packte der sympathische Dschungelkönig dort aus.

Vielleicht klapp't dann auch mit den Damen? "Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, würde mich aber freuen ein nettes Mädel kennen zu lernen", sagte er.

Schon seine Zähne und den Kiefer hatte der Sänger sich richten lassen. Wir finden deine alte Nase aber super, Menderes!

Mit seiner Single "Mittendrin" startet der frühere Dauer-Loser von "DSDS" jetzt durch – und alle freuen sich mit ihm. Investiert Menderes den Gewinn gut? Stimmt im Voting ab!

Tipps der Redaktion
Dschungelcamp 2014: Gewinnerin Melanie Müller
Dschungelkönige/innen Die Sieger von 2004 bis 2016
schließen
Lies auch ...
Jessica Biel auf einem Schnappschuss auf Instagram
Biel & Timberlake Zweites Baby unterwegs?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

hat er eine putzfrau eingestellt für seine bude..??

Petzen!#36
*****
Paparazzo

ich kann mir nicht helfen aber irgenwie haben die doch alle ein hirnriß

Petzen!#35
*****
GURU

Nein karle, bis jetzt noch nicht. Aber ich mache mich aus diesem Thema jetzt auch vom Acker, weil ich den rechtsgerichteten Humbug dieses Menschen nicht noch weiter lesen will.

Petzen!#34
*****
GURU

Das ist leider so, stier. Eine andere Meinung wird sofort als Angriff gesehen und manche Kommentare sind schon von vornherein so abgesetzt, dass Du nur scharf reagieren kannst.
Eine vernünftige und faire Diskussion ist in diesen Fällen ja schon vom Ansatz her ausgeschlossen. Ich finde das auch sehr schade, aber wir können es wohl leider nicht ändern.

Petzen!#33
*****
B-Promi

Krabbe...
irgendwie nimmt das ganze überhand! vernünftige diskussionen kann man scheinbar nicht mehr führen! traurig...aber wahr!

Petzen!#32