2 Kommentare

Louis Tomlinson – süßes Babyzimmer für Söhnchen Freddie

Louis Tomlinson mit Baby
FOTOS: Coole Boybands

Louis Tomlinson 2016 mit Baby Freddie  © instagram/louist91

One Direction Star Louis Tomlinson (24) wird für Baby Freddie zum echten Vorzeige-Papa. Und zwar so ...

Als Star bei One Direction himmelten ihn Millionen von Frauen an – doch jetzt erfindet Womanizer Louis Tomlinson sich ganz neu: Er wird zum perfekten Papi für Baby Freddie!

Gerade richtet er aufwendig ein Luxus-Babyzimmer für den Kleinen ein.

Auch den Babyraum bei seiner Ex Briana Jungwirth, die die Mutter des Kleinen ist, hat er schon mit 5000 Dollar für Möbel gesponsert. In seinem eigenen Haus erwartet Freddie dann gar ein „magisches“ Kinderzimmer:

Ein „HollywoodLife.com“-Insider verrät: „Das Deko-Motto ist Musik, und dazu kommen die Figuren aus einer bekannten britischen Kindershow namens ‚The Night Garden’. Die Figuren sind supersüß und bunt. Er will ein richtig tolles und süßes Zimmer für seinen Sohn kreieren.“ Dabei hilft ihm seine Mutter. Ob seine hübsche neue Flamme auch so angetan von ihrem Daddy-Boyfriend ist?

Auch Harry Styles (21) ist ganz erstaunt wie sehr Louis in der Rolle aufgeht: „Er denkt, dass Louis hier seine Berufung gefunden hat. Er hat ihn noch nie so glücklich und friedvoll gesehen, er redet nur noch über das Baby“, so ein Insider. Süß, oder?

 

 

Tipps der Redaktion
Boygroups
Take That & Co. Boygroups forever!
schließen
Lies auch ...
Nicolas Cage bel einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

@loveandpeace - heutzutage leider schon. nachdem viele Arschlöcher rumrennen die die Mütter damit alleinlassen oder sich nen Dreck drum scheren. da ist sowas mittlerweile schon ein superdaddy

Petzen!#2
*****
GURU

Da postet also ein Kerl ein Foto von sich und seinem Baby (ist süß, ja) und schafft es sogar, dem Kind ein Zimmer einzurichten (wow, krasse Leistung!) und das macht ihn dann zum "super-Daddy"?? *lol*

Petzen!#1