10 Kommentare

GZSZ-Schönheit Janina Uhse wird erster deutscher Lancôme-Werbestar

Janina Uhse wird Werbestar für Lacôme
FOTOS: Die 100 heißesten Promi-Frauen

Jetzt bietet sich Janina Uhse die ganz große Chance!  © gettyimages

Ihren größten Erfolg feierte die schöne Janina Uhse (26) als GZSZ-Jasmin – bis jetzt! Denn die schöne Schauspielerin hat einen beeindruckendne Werbe-Jackpot an Land gezogen.

Für Janina Uhse schien es wie für so viele Darsteller auf das bittersüße Soap-Schicksal hinauszulaufen: Seit 2008 spielt die Hübsche aus Husum in der deutschen Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geduldig ihre Rolle als Jasmin – sonst ging aber nicht viel. 2011 gab sie sich ein Stelldichein in der ZDF-Serie Küstenwache. Umso beeindruckender ist der fette Fisch, den die Schauspielerin nun an Land gezogen hat.

Janina Uhse wird die erste deutsche Markenbotschafterin des französischen Kosmetikunternehmens Lancôme! Ein Blick auf die bisherigen Werbestars der Marke verrät, in welcher Liga Janina Uhse mitspielen darf.

Keine Geringeren als die Weltstars Julia Roberts, Penélope Cruz und Kate Winslet warben bisher für Lacôme! Nicht weniger als ein Ritterschlag also für den TV-Star, der seine Facebook-Fans euphorisch an seinem Glück teilhaben ließ:

"Endlich darf ich es euch verraten ... Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin wahnsinnig stolz – ich bin die erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme!", feierte sie. Weiterhin erklärte sie über die Zusammenarbeit: "Erst konnte ich es gar nicht glauben! Es ist eine Riesenehre, das Gesicht von einer so eleganten Marke wie Lancôme zu werden. Ich kenne die Marke, seit ich ein kleines Mädchen bin. Und es macht mich natürlich noch stolzer, wenn ich an all die wunderschönen Frauen denke, die vor mir mit Lancôme zusammengearbeitet haben oder dies noch heute tun."

Wir sind gespannt, wie sich die strahlende Brünette als Lancôme-Beauty machen wird. Im März wird es konkret: Dann präsentiert sie eine neue Pflegeserie der Franzosen. Es könnte ihr internationaler Durchbruch werden. Mit ewigem Soap-Schicksal hätte das dann nichts mehr zu tun. (pep)

Tipps der Redaktion
Schauspieler David Meier
Von "Schloss Einstein" David Meier bald bei "GZSZ"
schließen
Lies auch ...
Da war die Freude noch groß: Keshia Knight Pulliam mit Babybauch
Schwangerer "Cosby"-Star Ehe-Aus für Keshia Knight Pulliam
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

besserso, als sich die kohle im dschungelcamp verdienen müssen

Petzen!#10
*****
Normalo

Schade, warum gerade Lancome? Eine Firma die immer noch all Ihre Produkte an Tieren testen lässt, ätzende Füllstoffe und Duftstoffe in Tieraugenreiben lässt, um eine bereits 1000fach getestete Reaktion zu sehen, eine Firma die eitrige Fleischwunden, zerstümmelte Tiere in Kauf nimmt und somit eine unliebe Art im Umgang mit Tieren pflegt. Dafür Werbung machen???? Liebe Janina, Du verdienst Dein Geld mit dem Leid von Tieren, von Schmerzen und Tod, ich gratuliere Deutschland, wir können so stolz auf uns sein, so einen Nachwuchs zu haben. Ich dachte Dein Charakter wäre nicht so wie bei GZSZ - egoistisch, unüberlegt, naiv und leicht dumm.

Petzen!#9
*****
Normalo

Hallo Idefix ,
der karle (suedstern69, schwobakarle) ist ein Depp!!! Der schreibt hier alle blöde an und will alle in seine "erklär mal dies und erklär mal das spiele" verwickeln!!! Der hat ein Problem!!! Dabei schreibt der selber nur Blödsinn und kümmert sich nur um andere hier aber nicht um sich seinen leeren Kopf!!!
Nichts daraus machen , der spinnt immer so rum!!! Am besten versteht der sich hier mit seinesgleichen, auch solche Eierköpfe wie der selber!!! 8-) !!

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Guten Tag Herr suedstern69 ... Aehm ... Nun ja, von wegen ... "bei jedem ein Haar in der Suppe finden und das mit teils wirren Komentaren beschreibst" ... Wie ich schon vermutet und beschrieben habe, scheinen Sie leider an einer erheblichen Realitätsverdrehungskunst zu leiden und verstricken sich selber ständig in Paradoxien. Das ist aber heilbar. :)) ... Ich meine, Ihr Problem ab da erkannt zu haben ... >>> Guckst Du <<< ... * Huuup* ...
Marco Reus Love is in the air …
suedstern69 / 12.02. 15:01 Uhr
"Das ist wieder ein gefundenes Thema für die Verschwörungstheoretiker und Hetzer .
Sieht man schon an den zweien unter mir."
... Also ... Wer hat nun welches Problem mit wem oder was ... Ha ?! B-)

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Ja Idefix , und mit was hast du nun ein Problem ?? MorningGlory hat sich auf "eine" Person(Janina Use) bezogen und ich meine die komplette Schlagzeilenlandschaft von top.de .
Du gehörst übrigens auch zu den Spezies die überall und bei jedem ein Haar in der Suppe finden und das mit teils wirren Komentaren beschreibst .

Petzen!#6