4 Kommentare

Elyas M'Barek: Eine Wohnung ohne irgendwelche Film-Deko

Elyas M'Barek hat Zuhause keine Film-Deko
FOTOS: Elyas M'Bareks optische Entwicklung

Liebt seine Fans, ist zuhause aber ganz bescheiden: Elyas M'Barek bei der Kinotour von "Fack ju Göhte 2" in Hamburg  © ddp images/BUG

Elyas M'Barek (33) hat weder eigene Filme, noch Plakate seiner Filme als Deko in seiner Wohnung.

"Ich glaube, meine Putzfrau weiß bis heute nicht, was ich beruflich mache.

So bescheiden muss die Wohnung von Elyas M'Barek ("Fack ju Göhte") dekoriert sein, denn offenbar deutet darin nichts auf den Beruf des 33-Jährigen hin, wie er nun in einem von der "TZ" veröffentlichten Interview verriet. Er hat keine DVDs von sich im Regal stehen und auch keine Filmplakate an der Wand hängen. Obwohl doch: "Das einzige, was in meiner Wohnung irgendwie auf meine Filmografie hinweist, ist ein 'Wholetrain'-Plakat." Der Film stammt aus dem Jahr 2006, in dem auch die Erfolgsserie "Türkisch für Anfänger" startete, und war M'Bareks erste Hauptrolle in einem Kinofilm. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Joe Jonas bei den Billboard Music Awards 2016 in Las Vegas
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Nun ich er kann selbstverständlich auch nicht mit anderen Schauspielrn verglichen werden. Aber als Schauspieler oder Musiker ist es eigentlich üblich das die eine Wand oder auch mehrere habe um ihre Plakate oder Platten aufzuhängen, aber naja jedem das seine

Petzen!#4
*****
B-Promi

Ich wusste, dass ein Artikel, der, wenn er zu oberflächlich schnell gelesen wird, als Neid-Artikel abgestempelt wird und nicht gut ankommt... naja, so sind wir halt, lässt sich nicht ändern.

Petzen!#3
*****
B-Promi

Muss ja auch nicht sein, man kann im stillen die Milliönchen genießen... Darin sind wir ja Meister im Vergleich zum Ausland. "Hilfe! Mir gehts so schlecht, so viel Arbeit und dann auch so schlecht bezahlt!" - Nachbarn. Dann Sommer, Sonnenstrahlen und Brumm, Brumm, erstes Retro Cabrio fährt aus Garage raus. Drittwagen der Frau. Dann eine Woche später Zweitwagen Roadster Audi fährt raus, neuestes Modell. Dann frühmorgens werde ich aus dem Bett gerüttelt um 5 Uhr morgens, Harley vom Nachbarn rollt vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Hmm...

Petzen!#2
*****
Rockstar

Bei Männer, die überall ihre Trophäen etc von sich in der Wohnung stehen haben, habe ich immer das Gefühl, dass sie sich profilieren wollen. Man wird ja als Frau förmlich gezwungen ihn darauf anzusprechen, auch wenn man das gar nicht wissen will. Wäre mir persönlich zu aufdringlich.

Petzen!#1