19 Kommentare

Daniela Katzenberger will ihren Namen nach Hochzeit behalten

Daniela Katzenberger
FOTOS: Best of Katze

Daniela Katzenberger will Daniela Katzenberger sein und bleiben  © Facebook / Daniela Katzenberger

Trotz Hochzeit denkt Daniela Katzenberger (29) nicht daran, auf dem Papier eine Cordalis zu werden.

Wird sie oder wird sie nicht? Die Frage, ob sich Daniela Katzenberger nach ihrer Hochzeit in eine Cordalis umbenennen lässt, haben sich auch schon die Fans gestellt.

Traditionell ist es ja immer noch gang und gäbe, dass die Frau ihren Namen abgibt und den des Mannes übernimmt. Doch Dani weiß anscheinend genau, dass ihr Name nicht nur ein Name ist, sondern eine Kultmarke.

Deshalb stellte sie jetzt auf Facebook klar: "Ich werde weiterhin Katzenberger heißen". Ob Traummann Lucas Cordalis (43) sich in Katzenberger umbenennen lässt, hat sie nicht verraten. Aber auch er will vermutlich das Erbe seinen Sänger-Vaters weitertragen.

Name hin oder her – am Ende kommt es ja darauf an, auf der Herzensebene zusammenzugehören. Und nichts spricht gegen einen schicken Doppelnamen. Die Zeiten, in denen das gesetzlich festgelegt ist, sind ja zum Glück vorbei.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Udo Lindenberg – Konzert im Münchner Olympiastadion
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Wieso ? ... Costa "Concordia" wäre doch genau so ein "Schlager" ^^

Petzen!#19
*****
Rockstar

Recht hat sie, ich behalte auch meinen Namen. Wir leben doch in modernen Zeiten. :-)

Petzen!#18
*****
Normalo

tempera
jeder so wie er mag !
Katzenberger ist ihre "Geldmaschine".
Mag man sie für "blöd" halten. Sie verkauft sich gut.

Petzen!#17
*****
B-Promi

ich werde es in zukunft wie @schwobakarle halten und keinen kommentar mehr zu dieser unglaublich unwichtigen frau und ihre sippe abgeben. wer verdammt nochmal ist diese frau, dass sie ständig erwähnung findet?????? diese oberflächliche sch....e hier ist ja kaum noch auszuhalten.....

Petzen!#16
*****
Rockstar

Die Katze wäre ja dumm, wenn die ihren Namen abgeben würde!!!
Der Name bringt doch Kohle rein!!!

Petzen!#15