12 Kommentare

Miley Cyrus und Liam Hemsworth - heimliche Strand-Hochzeit?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2013 bei einem Event in Los Angeles
FOTOS: Die lässigsten Promi-Pärchen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren bereits von 2009 bis 2013 ein Paar  © Getty Images

Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) sollen mehr als nur wieder verlobt sein - die beiden sollen heimlich in Australien geheiratet haben!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sorgten für die wohl größte Überraschung des neuen Jahres. Zwei Jahre nachdem sie ihre Verlobung gelöst hatten, zeigte sich die Sängerin im Januar wieder mit dem 3,5-Karat-Ring am Finger, mit dem Liam damals um ihre Hand angehalten hatte.

Doch wie das amerikanische Magazin „Life & Style“ jetzt berichtet, sollen die beiden längst mehr sein als verlobt. „Miley und Liam haben ihren engsten Freunden erzählt, dass sie bereits geheiratet haben“, verrät ein Insider dem Magazin.

Es sei eine ganz spontane Entscheidung gewesen und die Zeremonie habe in kleinstem Kreis stattgefunden. „Es war eine super romantische Trauung am Strand in Liams Heimat Australien. Nur seine Familie war dabei“, so die Quelle weiter.

Alles sei ganz einfach gewesen, Miley habe ein geliehenes weißes Kleid getragen und ihr Brautstrauß bestand aus frisch gepflückten Blumen aus dem eigenen Garten. Als sich die beiden ihre Liebe gestanden, seien alle in Tränen ausgebrochen. „Sie wissen einfach, dass sie füreinander bestimmt sind, also warum warten?“

Und obwohl Miley bekannt für ihre impulsiven Entscheidungen ist, war die spontane Hochzeit allein Liams Idee. „Er hat alles geplant. Er weihte nur seine Brüder Chris und Luke ein und da sich Miley bei ihrem Besuch in Australien perfekt mit seiner Familie verstand, rieten ihm die beiden zu dem Schritt“, so der Informant.

Als er die Sängerin dann mit seiner Idee überraschte, war sie sofort Feuer und Flamme – und das obwohl ihre Familie nicht so spontan nach Down Under kommen konnte. „Bei ihrer ersten Verlobung scheiterte alles daran, dass Miley eine riesige Märchen-Hochzeit wollte, bei der sie auf einem Pferd zum Altar reitet, mit Feuerwerk und allem drum und dran. Nun hat sie Liam bewiesen, dass es ihr nur um ihn geht!“

Die beiden schworen sich barfuß im Sand vor dem Anwesen von Chris Hemsworth (32) und Elsa Pataky (39) die ewige Treue. Im März wollen sie die erforderlichen Papiere in Los Angeles unterschreiben, um das Ganze offiziell zu machen. Wir sind gespannt! (rk)

schließen
Lies auch ...
Ellie Goulding hat ein Schweiß-Problem
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

nur zu, vielleicht ist die dann mal ne weile aus den medien weg !

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Wann ist die Scheidung??

Petzen!#11
*****
GURU

Wer weiß, vielleicht (wenns stimmt) ist es genau das, was sie wieder in die Normalität holt und ihr Stabilität gibt? Und drhouse, das mit dem Schwarzenegger ist schon ne Weile wieder vorbei. Kann doch auch sein, dass es einfach ein Lückenbüßer war und sie trotzdem nie wirklich über ihren Ex hinweg war.

Petzen!#10
*****
Paparazzo

wie kann man sich freiwillig so ne Tusse antun?

Petzen!#9
*****
Rockstar

Der Typ muss dann ja wohl bekloppt sein............................

Petzen!#8